• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vampir

Kadet

Lieutenant
Ich zocke gerade nebenbei immer ein bischen dieses Brwoser RPG Monstergame, falls das einer kennt. Mann ist da sonne Art Vampir oder Werwolf. Ist auf die Dauer natürlich zu spartanisch, zu wenig Action.

Einer meiner Lieblingsstreifen ist Underworld Evolution.
Suche daher ein vernünftiges Spiel, dass irgendwas mit Vampiren oder Werwölfen zu tun hat.
Bin bei meiner Suche nur auf Vampires Bloodlines the Maskerade gestoßen, das ist aus 2004.
Naja und bei Morrowind hat mann die Möglichkeit ein Vampir zu werden, ist aber eher schlecht als recht umgesetzt.

Habt ihr nen paar Tipps ?

Bloodlines ist meiner Meinung nach das bisher beste Vampirspiel.
Vorkenntnis aus dem Rollenspiel Vampire (von White Wolf) ist eigentlich nicht nötig, aber hilfreich. Das Spiel kann auf mehrere Weisen durchgespielt werden, damit bringt es mehr als nur einmal Spaß.

Verglichen mit der Story und der Atmosphäre aus Underworld Evolution kann man einige Gemeinsamkeiten erkennen.

Gutes Actiongemetzel hast Du mit der "Legacy of Kain"-Reihe, die mir persönlich auf der Konsole aber besser gefallen hat. Das Spiel ist allerdings nicht so komplex, wie Bloodlines, und passt vom Stil her eher zu Tomb Raider.

Mein Tip: Bloodlines! :verwandlung:

€dit: Wenn das System aus Deiner Signatur Dein aktuelles System ist, wird Bloodlines darauf allerdings nur schwer laufen...

Zuletzt bearbeitet: (wieder mal zu hastig :))
Zurück
Oben