Vcore erhöhen wie

a!i3n

Lt. Commander
Hi,
mein Problem ist, das ich mein Vcore nicht erhöhen kann, bzw nicht weis wie es geht, gibt es ein Programm, weil im Bios geht es nicht, da kann ich auch nicht takten das ist gesperrt! Also falls jemand einen Programm oder so weis, bidde sagen :D, weil bei 3.1 gHz (da läuft ein P4 ja mit 1.55 Vcore) schmirt er mir ab weil der Vcore machmal unter 1.55 geht, so ein mist :rolleyes:
also thx schon mal
mfg
alien

den VCore kannste im bios ändern
musste mal in dein Handbuch von dein board nachschauen

Thx, aber waäre schön, habe ein Medion Board....... :rolleyes:
sprich mann das nicht ändern :o
mfg
alien

was erwartest du vonnem discountrechner?

das man den Vcore erhöhen kann :D !
mfg
alien

Dieses Vorhaben hat sehr wenig Aussicht auf Erfolg. Ich kenne keine solche Software, die das allgemeingültig tut.
Es gibt hier und da Software passend zum Mainboard, womit das möglich ist.
Da es aber unbekannt ist, welcher Taktgeber-Chip auf diesem Fertigdingbums draufsitzt würde ich davon Abstand nehmen.

Ich glaube das geht auch gar nicht mit einem medion board! Beim freund von mir haben wir es auch nicht hingekriegt!

ernünftige 865/75 er Boars sind doch gar nicht mehr so teuer
dann haste auch gleich ne ordentliche ausstattung, evtl gigabitlan und n paar pciplaetze mehr...
ich weiss nur nicht wie das mit diesen komischen cardreadern ist, die die immer verbauen, also ob die dann noch funktionieren, da ich net weiss wie die angeschlossen werden....also schlau machen

Och jungs!es muss doch anders gehem als einen neues Board kaufen,falls es jamand wissen will es ist ein MSI 6701 mit SiS 648 :( , aber mal sehen
Ahja was ich noch fragen wollte, was für ein Borad sollte ich mir den holen und wie teureist es?

mfg
alien

Medion :utenforcer:

Zuletzt bearbeitet:
Hi alien,

bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut, einen Link dazu findest du in meiner Signatur! ;)
Besonders multiple Satzzeichen sind unerwünscht, genauso wie Doppelpostings. Bitte benutze stattdessen in Zukunft den Edit-Button.

Zurück
Oben