Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte letztens auch noch das gleiche wlan Problem! Von 20Mbit "kamen" auch nur 7-8 am PC an. War eine massive Decke dazwischen.
Mit einer Hilti lässt sich vieles wieder richten ;-).
Das sollte gehen, ja. Auch ohne nennenswerten Verlust. Denke einfach mal an Mehrfamilienhäuser. Das sind TAE Leitungen auch sehr lang innerhalb des Hauses. Auf die 10 oder 20 Meter mehr in Deinem Haus, da kommt es nicht drauf an.
Natürlich ordentlich verbinden und die erste Dose nicht mehr für irgendwas nutzen.
hallo,
ich wollte auch nur mal sagen, dass wlan bei 100mbit locker möglich ist. Ich selbst habe durch eine betonwand und entfernung von ca 5m eine bruttorate von 780mbit mit ac standard. netto kommen da immer locker 400mbit an (wenn ich eine größere datei vom nas auf den laptop ziehe). natürlich wirst du bei deinen baulichen gegebenheiten, die geschwindigkeit die du brauchst, nie erreichen. da hilft nur kabel, aber das hast du ja jetzt :-)