M
MrWaYne
Gast
immerhin geht damit der Ping wieder schön runter, da weniger interleave. vdsl pings bei der Telekom sind so naja (~25ms).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The_Virus schrieb:Zu langsam!
Kabel-Internet ist heute schon bei 150Mbit. Und die Telekom verkauft 100Mbit als die super tolle Innovation?! Lächerlich!
rooney723 schrieb:Wieso kommen eigentlich alle mit dieser Grafik an? Euch ist schon bewusst das das absoluter Quatsch ist, die Reichweite von DOCSIS bei hohen Bandbreiten ist wesentlich geringer als auf dem Bild.
flappes schrieb:Warum nur 5 Euro?
Wer die Leistung braucht soll 20 Euro mehr zahlen, dann jammert die Telekom wenigstens nicht mehr wegen dem Traffic.
Visualist schrieb:Hoffentlich tut sich mal was hier bei mir auf dem Land immerhin vor kurzem von 2mbit auf 6 mbit bekommen das war schon fast ein Quantensprung.![]()
Wird eh nur in den größeren Städten sinvoll sein, wo der Weg vom DSLAM zum Kunden nicht weit ist.muhmaster schrieb:Wäre auch schön wenn sie das mal in Städte bringen würden, von denen irgendein Mensch schon mal gehört hat ...
Ich hab zwar schon Vdsl 50mbit aber hey mehr geht immer![]()
Daran kann ich mich auch noch gut erinnernVisualist schrieb:Hoffentlich tut sich mal was hier bei mir auf dem Land immerhin vor kurzem von 2mbit auf 6 mbit bekommen das war schon fast ein Quantensprung.![]()
Ausbau?Timerle schrieb:war mit Ausbau nicht mehr drin? ^^
MrWaYne schrieb:immerhin geht damit der Ping wieder schön runter, da weniger interleave. vdsl pings bei der Telekom sind so naja (~25ms).
Darknesss schrieb:Wird eh nur in den größeren Städten sinvoll sein, wo der Weg vom DSLAM zum Kunden nicht weit ist.
Bei längeren Strecken, wo jetzt maxmila DSL 1000-6000 möglich sind, wird Vectoring mMn nicht viel bringen.
SirXe schrieb:Und sooo viele Menschen gammeln noch mit DSL 1000-6000 herum
ToniMacaroni schrieb:Ach tatsächlich? Quelle dazu? Vorher hatte einer ne Grafik gepostet, hatte mich da auch schon gewundert. Also wenn das so ist, dann wird wohl gewechselt bei mir. Mein Ort ist zufällig in der Liste.![]()
flappes schrieb:Warum nur 5 Euro?
Wer die Leistung braucht soll 20 Euro mehr zahlen, dann jammert die Telekom wenigstens nicht mehr wegen dem Traffic.
Scythe1988 schrieb:wieso haben die Dörfer dort sowas zuerst bekommen?
The_Virus schrieb:Zu langsam!
Kabel-Internet ist heute schon bei 150Mbit. Und die Telekom verkauft 100Mbit als die super tolle Innovation?! Lächerlich!