VDSL Versatel

Ship

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
531
Hallo,

ich bin nun schon seit einiger Zeit zufriedener Kunde bei Versatel. Leider gibt es ja noch kein VDSL bei Versatel.
Kann mir jemand auskünfte geben ob und wann VDSL auch für Versatel Kunden verfügbar sein wird?

Schöne Grüße

BTW: Wie sieht ein Internetkasten aus? Dann kann ich mal schauen ob bei mir einer steht :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

EXP

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
536
Meiner Meinung nach Kann Versatel keinen VDSL Indoor AUsbau (VDSL gitbs dann nur maximal 800Meter um die Vermittlungsstelle) stemmen. Von VDSL Outdoor Ausbau reden wir mal gar nicht erst.

Was mittelfristig mögich wäre ein Resale Produkt der Telekom für Versatel. Dann könnten alle die über die Telekom VDSL erhalten auch als Versatel Kunden VDSL bestellen.
 
Top