News ve.ga: Offizielle Vorschau auf AMD Vega am 5. Januar

@ZeT

Gott sei Dank hast du deine eigene Meinung. Eine Steam Statistik sagt um eine Millionfach mehr aus als deine Freunde haha...

Du gehörst zur Gruppe: Alles was ich nicht will ist scheisse: an. Tellerrand und so :freak:
 
Also auf www.ve.ga würde und der zeit nur Make.Some.Noise frei :/

Wir haben die Server Gerekt :freak:

Geht mal auf den Youtubechannel von AMD neues Video
 
Auf der Startseite von Computerbase gibt es die neuesten Informationen. Anscheinend ist um 15 Uhr nur das NDA gefallen.
 
StefVR schrieb:
Ja der Freundeskreis ist natuerlich viel representativer als die Steam Umfrage. Das macht Sinn! Die Leute :)

Trotzdem sollte man berücksichtigen, dass die RX480 bei Steam erst seit Oktober auftaucht, die GTX1080 seit Aug (oder auch früher, sieht man nicht). Daher nicht wirklich vergleichbar und generall sind die Steam Zahlen nicht super akkurat (siehe RX480 alle GPUs vs DX12 GPUs). :)

VG
Spulface
 
Ich will doch die 480 hier gar nicht schlecht reden. Haette die mir zu studentenzeiten selber geholt da saß das Geld auch nicht so locker. Aber so verbreitet ist sie halt nicht.
 
@post 472 woher nimmst du das wissen?
 
StefVR schrieb:
Ich will doch die 480 hier gar nicht schlecht reden. Haette die mir zu studentenzeiten selber geholt da saß das Geld auch nicht so locker. Aber so verbreitet ist sie halt nicht.

Nein ? Dann schau mal nach den verkaufszahlen ...
 
0,47% in der Steam Survey sind halt nicht so der Bringer. Vor allem wenn allein die 1060 als direkter Konkurrent mehr als 4 mal so verbreitet ist.
 
lol. ist das dein ernst? hast du keine zuverlässigen quellen?
 
Nenn Du mir doch welche oder willst auch mit dem Freundeskreis kommen. Realitaetsverweigerung hilft auch nicht weiter.
 
wir lassen das hier mal, bringt nix mit leuten zu reden die ne grüne brille haben.
und der falsche thread dazu. glaub du einfach weiter was so bei steam steht.
 
Ja Valve wurde von Nvidia gekauft und AMD Besitzer sind schuechtern und nehmen nicht an Umfragen Teil. Wer da wohl die Brille auf hat...
 
Steam ist doch keine zuverlässige Quelle...denn nicht jeder mit RX480/GTX1060 hat Steam oder nimmt geschweige an den Umfragen weiter....
 
Zurück
Oben