Vectoring möglich oder doch nicht ?

Hayda Ministral schrieb:
Daher doch, die 7390 kann Vectoring. Die Realität hat diese Frage bereits beantwortet und Dein Versuch hier alternative Fakten unters Volk zu bringen ist zum Scheitern verurteilt.
Konnte in diesem Thread auf die schnelle nichts gegenteiliges finden, auf wen spielst du da an?

Die Angabe mit der Leitungslänge kam entweder erst mit FritzOS 7.x oder ist generell auf neuere Modelle beschränkt.
 
@Hayda Ministral wo hab ich das bitte behauptet?! Ich habe dort nur den TE zitiert, da du behauptet hast, dass der eingesetzte Router bisher nicht genannt wurde?!
 
@Hayda Ministral Ich gebe zu, dass ich dich in der Antwort #19 hätte erwähnen sollen, damit dir klar ist, dass du gemeint bist. ;)

Davon abgesehen war der Ikanos-Chip der Fritzbox 7390 nie für Vectoring vorgesehen, das ganze wurde nur per Software im Nachhinein dazu befähigt. Dadurch funktioniert die Box gerade an schlechten/langen Anschlussleitungen mit Vectoring eher schlecht als recht.

Das hat mit der Situation des TE allerdings nichts zu tun, weil bei ihm kein Vectoring aktiviert ist, daher ist diese Diskussion unnütz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brainDotExe
Myron schrieb:
@Hayda Ministral Ich gebe zu, dass ich dich in der Antwort #19 hätte erwähnen sollen

Das hätte an der Satzaussage nichts geändert. Die war inhaltlich falsch.

Davon abgesehen war der Ikanos-Chip der Fritzbox 7390 nie für Vectoring vorgesehen, das ganze wurde nur per Software im Nachhinein dazu befähigt.

Ich weiß, ich habe das Live und in Farbe miterlebt.

Dadurch funktioniert die Box gerade an schlechten/langen Anschlussleitungen mit Vectoring eher schlecht als recht.

Auch das kann ich bestätigen. Es ändert aber nichts daran dass sie Vectoring besitzt, das läßt sich nicht wegdiskutieren. Auch nicht durch noch so viele softe Andeutungen, Abschwächungen und Erwähnungen.


Das hat mit der Situation des TE allerdings nichts zu tun, weil bei ihm kein Vectoring aktiviert ist, daher ist diese Diskussion unnütz.

Erneut stimme ich Dir zu. Für mich war die Sache auch bereits erledigt nachdem die alternativen Fakten als solche gekennzeichnet waren.
 
Hayda Ministral schrieb:
Erneut stimme ich Dir zu. Für mich war die Sache auch bereits erledigt nachdem die alternativen Fakten als solche gekennzeichnet waren.
Wenn du einen unglücklich formulierten Hinweis an dich als alternative Fakten wahrnehmen möchtest - viel Spaß. :rolleyes:
 
Zurück
Oben