verkauft ist verkauft.
Ganz ehrlich, du solltest dir darüber keinen Kopf mehr machen.
Immer das gleiche mit Leuten die gerne gebrauchte Dingen kaufen und dann erwarten noch 24 Stunden Support und Garantie und und und zu erhalten. Am liebsten noch zurückschicken und Geld zurück.
Wenn du wirklich ehrlich und aufrichtig von dir sagen kannst, alles richtig angegeben zu haben und deine verkaufte Ware zu 100 % in Ordnung war, dann solltest du damit abschließen......höflich bleiben, aber abschließen.
Edit:
vor ein paar Wochen habe ich über ebay eine 1080 als DEFEKT verkauft. Ich habe ausführlich berichtet, dass da gar ncihts mehr geht und man sich keine Hoffnungen mehr machen sollte die Karte zum laufen zu bringen. Karte ist tot. lüfter laufen nicht mehr etc.
Trotzdem ging die Karte zu 120 € weg....Vollidioten
Dann natürlich als die Karte beim Käufer ankam.....(er die bestimmt aus dem Backofen holte und sie funzte trotzdem nicht)....schrieb er mich an, er möchte sein Geld zurück, da die Karte offensichtlich und bla bla blub und ich hätte verschwiegen usw.
Ja sag mal gehts noch ? Kauft eine defekte Karte und möchte sie zurückgeben, weil sie nicht läuft