D0m1n4t0r
Rear Admiral
https://www.techpowerup.com/gpu-specs/radeon-instinct-mi60.c3233
Das hier müsste die stärkste Vega sein.
Das hier müsste die stärkste Vega sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blauescabrio schrieb:Das ist nun wirklich die stärkste Vega, die es je gegeben hat, oder? Sogar mit PCIe 4.0. Kann man da auch Gaming-Treiber installieren, oder laufen da wirklich nur die Pro-Treiber? Obwohl, die heißen ja gar nicht mehr Vega, sondern Radeon VII.
Okay, dann bleibt für den (Retro-)Gamer die Radeon VII die stärkste Vega (auch wenn sie nicht so heißt).Outlaw9876 schrieb:Die normale Radeon VII kann etwas höher boosten und hat auch eine höhere TDP (295 gegenüber 250 Watt).
Die Frage lässt mich nun nicht mehr ruhen, seit sie gestellt wurde. Ich überlege ernsthaft, ob ich mein Aerocool Splinter Duo von 2021 gegen ein authentisches Sharkoon VG7-W RGB aus 2018 tauschen soll. Aber sehenden Auges ein deutlich schlechteres (und dementsprechend auch zu teures) Gehäuse verbauen, nur damit alles authentisch ist?S K Y N E T schrieb:Was mich hingegen interessieren würde: Kauft ihr dann auch alte Towergehäuse? Wenn ja wo?

Ich hätte gerade die Option eine zu kaufen für um die 300€.D0m1n4t0r schrieb:Hat hier irgendwer eigentlich ne Vega Frontier Edition mit 16 GB ?
Das ist (in meinen Augen) ziemlich viel Geld - Liebhaberei hin oder her.DJKno schrieb:Ich hätte gerade die Option eine zu kaufen für um die 300€.
Ich denke, wir haben den wahren Vega-Liebhaber gefunden. Ich habe so eine Nano nie in echt gesehen, noch nicht einmal auf ebay gefunden.Maniac81 schrieb:Wer erkennt Sie alle?
Darf ich fragen, was das in Euronen und Cent bedeutet? Wäre einfach nur für die eigene Preisfindung.Maniac81 schrieb:Gab es letztes Jahr relativ günstig über Ebay.

deute ich als "Prinzipiell ja, aber eben nicht vollständig".Outlaw9876 schrieb:Die normalen Adrenalin-Treiber lassen sich installieren, aber man bekommt trotzdem "nur" die Features der PRO-Treiber.