Vegas problem.

Blox

Ensign
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
143
Hallo liebe Freunde.
Ich wollte für ein Spiel ein Video machen nur ich bin halt ein Perfektionist und kämpfe immoment gegen einen kleinen grafikfehler wärend eines überganges nur ich habe keine Ahnung wie man ihn umgehen kann bzw wieso er überhaupt an dem teil entsteht.
Ich habe vor dem einen übergang noch 2 andere und bei denen ist es komischer weiße nicht der fall.



http://youtu.be/ZnlzQGGzc6w
ab 00:06/00:07 kommt er


Hier ist auch nochmal ein screenshot von meinem Projekt.


Ich hoffe jemand hat eine lösung für mich da es langsam kein spaß mehr macht.

Mfg
 

Blox

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
143
Auch schon in der Vorschau, auch wenn ich denn 3ten Clip weiter rein mache oder weiter raus ist dieser fehler trozdem da auch mit anderen Clips.
 
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
168
Hätte ich vorher schon fragen sollen^^: Du hast ja keinen speziellen Übergangseffekt gewählt sondern nur die Clips übereinander gezogen? Also kommt tritt der Fehler nur genau dann auf wenn du den 3ten Clip über den zweiten ziehst? Und im aufgenommen Clip (Source) kommt der Fehler nicht vor?

Wenn das so ist dann geh in den Ordner und lösch die Dateien die Sony Vegas erstellt um Dateien schneller laden zu können. Dann zieh den ganzen Clip auf ne neue Videospur und Versuch diesen Fade-out -> Fade-in Effekt so zu machen (also obere Ecke des Clips packen und nach links bzw rechts schieben)
 

De-M-oN

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.722
Ich würde dir außerdem empfehlen nicht mit solchen krummen FPS Raten wie 29,97 zu hantieren.

in 30fps aufnehmen und auch so encodieren - Das löst viele Probleme.
 
Top