Verarbeitungsqualität iPhone 4

LAss es dir austauschen von Apple, entweder du schließt die Garantie erweiterung ab oder zahlst 29€, dann bekommste direkt gegen dein altes ein Austauschgerät.
Oder du wartest einfach ca 1 woche ab, bis apple dir dan ein neues schickt.
Gruß
 
Wenn ich das Gerät reklamiere, dann fahre ich direkt zum Store. Dort bekomme ich in der Regel direkt ein neues Gerät. Ich wollte nur mal fragen, wie es bei euch so aussieht. Vielleicht sind die Macken ja bekannt und somit kann ich mir den weg sparen.
 
@Eleanor: wie oft du probleme mit deinem IPhone 4 hattest müsste es eigentlich IFlop 4 heißen. für den preis von 739,00€ erwarte ich als kunde schon eine 1a qualität aber keine qualität welches ich es als kunde NICHT erwarte ;)
 
Man sollte beachten, dass die User, die z.B. auch hier über Mängel reden, eher zu einer sehr kleinen Minderheit gehören.
Ich sehe an fast jeder Ecke einen iPhone 4 user mittlerweile und glaube kaum, dass viele davon irgendwelche Anfangsschäden haben oder die Garantie jetzt schon einlösen mussten.
Eher die Minderheit ist wohl davon betroffen.
 
Naja man muss auch bedenken, dass die leute, die sich davor absichern, dass ihr handy kaputt geht, wenns runterfällt oder so, natürlich ´wissen, dass es ruhig runterfallen kann:)
also sorgloser damit umgehen, zumindest denk ich mir das so^^ kann also ein grund sein.
Trotzdem ists natürlich klar, dass Glas anfälliger bei Stürzen ist als Plastik. ich pass auf mein IP4 sehr auf, aber dann ist es doch mal passiert. ich war im Auto, und hatte mein Handy auf meinem Schoß, hatte nämlich nen Anruf erwartet, irgenwann vergisst man dass es da noch lag, als ich ausgestiegen bin, ists aufen boden geknallt. ich hab zum Glück ne Hülle, also so ein Incase Snapcase, sehr dezentes Plastik. auf jeden fall keine schramme an meinem Iphone, alles heil geblieben, kein einziger Kratzer. am Plastikcase ist aber an der stelle wo es drauf geknallt ist ne Stück abgeplatzt, aber nur sehr wenig, ist mir erst beim näheren hinschauen aufgefallen...

also ich bin zufrieden:)
 
Im auto ist es mir auch schoneinmal runter gefallen ohne Hülle--> kein Problem.
Mir wurde das Iph4 aus der Hand geschlagen (!) und fiel von ca 50 cm auf einen Steinboden-->ein paar kleine Kratzer, kein Riss oder irgendwas ist abgeplatzt.

--> Top Handy:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern Abend noch bei Apple in Frankfurt und dort wurde es wieder gegen ein neues Gerät getauscht. Solange man innerhalb der 2 Wochen ist (Kulanzrücknahme) ist das wohl überhaupt kein Problem. Ich habe mir diesmal sehr viel Zeit genommen und das Gerät sehr genau begutachtet. Keine Kratzer, kein Pixelfehler und abgesehn von der Sperrtaste, welche ein bischen Spiel hat, sind alle Testen fest und nichts klappert. Das Backcover kann man auch nicht eindrücken. Nun bin ich sehr zufrieden und kann jedem nur empfehlen solange zu tauschen bis man ein angemessenes Gerät bekommt. Ich denke das kann man für soviel Geld auch erwarten.
 
wenn du im geschäft kaufst hast du keine 14 tage fernabsatzgesetzt rückgaberecht. wie der name schon sagt fernabsatz.


hab mein iphone 4 seit release tag 1 und kein einziges problem damit, weder mit empfang noch mit irgendwelcher mechanik.

ansonsten ist apple generell sehr kulant was sowas angeht
 
Ich habe doch extra Kulanzrücknahme geschrieben. Sie nehmen die Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von 2 Wochen zurück!
 
Also wenn ich dass hier so lese kommt mir der Gedanke, das Apple keine vernünftige Fertigungsprüfung hat. Ich habe mein Iphone 4 jetzt erst seit ein paar Tagen und habe nur ein paar kleinere Dinge zu beanstanden. Erstmal muss ich sagen, dass bei meinem Iphone nichts wackelt. Alle Tasten sitzen bombenfest, so wie es sein soll.
An dem Übergang zwischen Homebutton und dem Glas des Retina Displays ist ein kleiner Absatz, da der Homebutton scheinbar zu tief eingelassen wurde. Nicht schön, aber damit lässt es sich Leben.
Die Kamera ist ja von einem kleinem Ring umgeben, der bei meinem Iphone ein wenig hervorguckt. Wenn ich mit meinem Fingernagel in einem flachen Winkel hinüberfahre, wird dieser sogar praktisch "gefeilt", da die Kante schon ziemlich scharf ist.
Sonst habe ich allerdings nichts zu beanstanden.
 
Zurück
Oben