Verbesserungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es fehlt ein kühler, dem 1600X liegt keiner bei und dein Mugen 2 Rev.B ist nicht mit AM4 kompatibel.

Sieht gut aus, wie sieht's mit dem Kühler für den 1600X aus?

ganz vergessen...was für einen empfiehlt ihr?

Thermalright Macho oder scythe Mugen 5 z.B. wenn er ausreichend Reserven haben soll. Wenn es günstiger sein soll, einen Ben Nevis Advanced

Welches Gehäuse hast du denn? Bzw. wie hoch darf der CPU Kühler sein?

@ TE:
OC ja/nein? ohne z.b. nen EKL Ben Nevis Advanced, mit z.b. nen Mugen 5, die Rev.B ist ab werk garantiert kompatibel mit AM4, die erste version benötigt ggfs noch das entsprechende mounting-kit.

Ich würde empfehlen das ganze noch in einem Gehäuse zu verbauen und fur office ist es overkill, debn du hast nicht angegeben was dein ziel sein soll. Außerdem bezahlst du zweimal dafür das der prozi eingesetzt wird

Hängt von deinem Gehäuse ab.
Macho HR-02 rev. B misst 163mm, Mugen 5 ist glaub ich knapp unter 160mm, das wären meine Empfehlungen.
Musst halt prüfen, wie hoch ein CPU Kühler in deinem Gehäuse maximal sein darf.

Was willst du mit dem Ding überhaupt machen, und wie schon gesagt in was für einem Gehäuse wird das verbaut, ist wichtig für die CPU-Kühler Höhe

Also wenn du OC betreiben willst dann würde ich den normalen 1600er nehmen ohne OC brauchst du den teuren RAM nicht alles über DDR4 2400 ist OC! Dann finde ich den RAM allgemein recht teuer, ich denke es würde auch 3000er reichen für rund 20€ weniger.

Dir fehlt allerdings noch ein CPU-Kühler: Macho oder Mugen 4 kann man hier empfehlen.

Netzteil könnte man auch über das hier nachdenken https://www.computerbase.de/preisvergleich/evga-supernova-g3-550-550w-atx-220-g3-550-a1549684.html
wurde von CB recht gut getestet: https://www.computerbase.de/artikel...erocool-evga-seasonic-superflower-test.59954/

Ne ich möchte nciht OCen...Ich möchte Games zocken in FHD..Battlefield 1..PBUG..GTA V..The Witcher 3..Overwatch..Ich habe ein Nanoxia DeepSilence3

Ins Deep silence passen alle 3 genannten Kühler ;-)
Also einfach nach Budget und silence wünschen entscheiden.

Genau diese Konfiguration hat ein Freund & er ist sehr zufrieden. Jap, sieht gut aus.

Cool..wie läuft PBUG bei ihm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben