Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ TE:
OC ja/nein? ohne z.b. nen EKL Ben Nevis Advanced, mit z.b. nen Mugen 5, die Rev.B ist ab werk garantiert kompatibel mit AM4, die erste version benötigt ggfs noch das entsprechende mounting-kit.
Ich würde empfehlen das ganze noch in einem Gehäuse zu verbauen und fur office ist es overkill, debn du hast nicht angegeben was dein ziel sein soll. Außerdem bezahlst du zweimal dafür das der prozi eingesetzt wird
Hängt von deinem Gehäuse ab.
Macho HR-02 rev. B misst 163mm, Mugen 5 ist glaub ich knapp unter 160mm, das wären meine Empfehlungen.
Musst halt prüfen, wie hoch ein CPU Kühler in deinem Gehäuse maximal sein darf.
Also wenn du OC betreiben willst dann würde ich den normalen 1600er nehmen ohne OC brauchst du den teuren RAM nicht alles über DDR4 2400 ist OC! Dann finde ich den RAM allgemein recht teuer, ich denke es würde auch 3000er reichen für rund 20€ weniger.
Dir fehlt allerdings noch ein CPU-Kühler: Macho oder Mugen 4 kann man hier empfehlen.