Verbesserungs Vorschläge?

ist der lüfter auch gut oda gibs bessere die auch leise sind?

also ich hab den selbst verbaut :D und muss sagen, dass er für diesen preis echt super ist. wie gesagt, durch die langsame drehgeschwindigkeit ist er eigtl. kaum hörbar.

was sagen die anderen dazu?

ok dann sind erst ma meine frage so weit beantwortet^^

danke euch für eure mühe und gedult, jetzt bin sicher was so holle.
Bis jetzt hat mir kein Forum weiter geholfen als cb noch ma danke ;-)
Die anderen (WILL KEINE NAMEN NEHNEN) habne nur um den brei geredet^^

letztE frage ist hvw gut oda gibs besseres (will dirket dort zusammen bauen lassen)

So in etwa schaut`s dann aus :

Sparkle 8800GTS 512MB, PCI-Express : Grafikkarte
Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit : processor
Windows vista Home premium 64-bit : Betriebssystem
MSI P35 Neo2-FR, Intel P35, ATX : Mainboard
Samsung HD642JJ 640GB SATA II 16MB : Festplatte
Coolermaster Centurion RC534 ohne Netzteil schwarz : Gehäuse
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5 : Netzteil
LG GDR - H20N S-ATA Retail schwarz : DVD - ROM
LG GSA - H55L Retail schwarz/beige : DVD - RW
Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz : Karteleser
4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Reaper, CL4
Scythe S-Flex 800rpm-Gehäuselüfter
Samsung SyncMaster 206BW 20", DVI, 3000:1 Kontrast, Windows Vista zertifiziert

Willst du eigentlich wirklich 2 Laufwerke ? Eigentlich sollte ja der DVD-Brenner reichen ...

Hardwareversand ist gut , ja , ich habe allerdings auch erst ein Mal vor langer Zeit bei denen bestellt .

Bei www.alternate.de kann man auch zusammenbauen lassen , ist aber ein gutes Stück teurer .

Oh , sind beides Brenner seh ich gerade , nur der H20N ist mit SATA-Anschluss , also nimm den .

Der H55L hat die SecureDisc-Funktion , aber dafür den angestaubten IDE-Anschluss , ein absolutes No-Go .

also so:

Sparkle 8800GTS 512MB, PCI-Express : Grafikkarte
Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit : processor
Windows vista Home premium 64-bit : Betriebssystem
MSI P35 Neo2-FR, Intel P35, ATX : Mainboard
Samsung HD642JJ 640GB SATA II 16MB : Festplatte
Coolermaster Centurion RC534 ohne Netzteil schwarz : Gehäuse
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5 : Netzteil
LG GDR - H20N S-ATA Retail schwarz : DVD - ROM
Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz : Karteleser
4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Reaper, CL4
Scythe S-Flex 800rpm-Gehäuselüfter

ohne den H55L ne^^

DANKE^^

hier ist der monitor (hoffe der link klappt dies ma)
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=8844&agid=353

hab nur ne frage : wenn ich mir iwann einen 22 zoll holen will reicht dann die grafikkarte?
und dann direkt noch ne : kann ich zb nach 1 jahr einfach ne new hollen?
sry noch ne^^ : warum sind die preis so verschieden zwischen den marken gibs da unterschiede?
hier ein bei spiel:
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=20887&agid=554
Sparkle 8800GTS 512MB, PCI-Express
und
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=20421&agid=554
Club3D 8800GTS, 512MB, NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express
oda
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=19386&agid=554
ASUS ASUS 8800GTS HTDP,512MB ,NVIDIA 8800GTS, PCI-Express

und die letzte frage durch die billigere graka und einen laufwerk weniger hab ich wieder emhr zu verfügung : soll ich dann ein besseres MB hollen ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte dürfte in ca. 2 jahren wieder zum alten Eisen gehören , das ist klar . Heutige Spiele laufen damit mit Ausnahme von Crysis sehr gut drauf . Z.B Bei CoD4 maximale Details oder Bioshock . Manchmal musst du halt die Kantenglätteung oder AF eine Stufe runter stellen . damit`s absolut flüssig läuft , aber bei der Grafikqualität ( Stichwort : TreiberOPTIMIERUNG von Nvidia ) merkt man das eh fast nicht .

Was meinst du denn mit einer neuen holen ? Willst du Samsung einfach sagen , der TFT sei kaputt und ohne Prüfung einen neuen kriegen oder was :p

Speziell bei der 8800gts schaut`s so aus , dass es total egal ist , welchen Hersteller man nimmt , da von Nvidia-Seite aus keine Alternativ-Kühler zugelassen wurden . Die Karten unterscheiden sich eigentlich nur nach Farbe , Garantiebedingungen oder Packungsinhalt , ganz nach eigenem Gusto .

Mehr Geld würde ich nicht mehr in ein Mobo investieren , da schließlich der Nehalem mit neuem Sockel vor der Tür steht .

Anstatt des MSI P35 Neo2-FR kannstdu ja das MSI P35 Neo2-FIR behmen das hat zusätzlich noch FireWire , wenn du`s brauchst .

Was meinst du denn mit einer neuen holen ? Willst du Samsung einfach sagen , der TFT sei kaputt und ohne Prüfung einen neuen kriegen oder was

ne damit meine ich die graka ^^
weil mitte juni die new grakas kommen. anfangs werden die natürlch teuer sein und dann habe ich mir überlegt erst die 8800 gts zu hollen und dann gegen einer der new zu tauschne zb 9900xxx!
geht das ?

Also recht das board aus auch wenn ich ne new graka kaufe (nach ein jahr bis 2 jahren) ne.

Nene , du musst deine alte Grafikkarte dann schon verticken ( z.B Ebay ), wäre ja wohl zu schön .

Ich habe mir schon vorgenommen , nach dem Release 3 Monate zu warten , bis ich mir die HD4870 hole .

Preislich ist das das beste .

Wieso sollte das Board nicht reichen ? Der P35 hat halt kein PCIe 2.0 , was aber keinen Nachteil darstellt , da die mögliche Bandbreite von PCIe 1.1 ( dein Board ) auch für mindestens die nächsten 2 Grafikgenerationen noch nicht limitiert . Kaufen !!!

ok danke ,
also einfach die alte graka dann verticken und dann new kaufen^^
kann cih dann auch ohen problem benutzen ne^^
kk

Viel Spaß beim Bestellen :)

Die Grafikkarte ist eigentlich das unkomplizierteste Teil am ganzen PC .

Einfach austauschen und neue Treiber druf , ganz easy .

danke^^

also das laufwerk ist auch zum kopieren da ne.
und was für ein leisen gehäuse lüfter würdest du mir empfeheln (hardwareversand.de).

danke schon ma für alles! ;-)

Zurück
Oben