Verbesserungs Vorschläge?

ok danke ,

sry hab ich übersehen sry noch ma ne^^

und danke für alles ihr habt mir sehr weiter geholfen besonders du ;-)
noch ne frage haste icq oda so?
könnte dann iwann etwas wieder nach fragen ohne wieder ein neues thema zu öffenen ^^

trotzdem noch ma danke
CB BESTE!^^

ICQ benutze ich nicht , tut mir leid .

Wenn du willst kannst du mich ja als Kontakt in CB hinzufügen , dann kannst mir ganz einfach eine

Nachricht schreiben . Einfach auf den Mitgliedsnamen klicken und " als Kontakt hinzufügen "

Viel Spaß mit dem PC !!! Ciao

Aber auch die allerletzte ^^

Welche Spiele spielst du noch gleich ?

Natürlich ist die 8800gtx besser , keine Frage , vorallem bei eingeschalteter Kantenglättung und Filterung .

Dafür halt ca. doppelt so hoher Verbrauch , naja . Muss gestehen , ich habe sie auch ^^ , allerdings auch für 200 Öcken bekommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
okok das war echt die letzte frage !^^
dann bin ich jetzt mit der zusammenstellung fertig ;-)
endlich hehe:cool_alt:

Wünsch dir viel Spass :p

Musst du selbst entscheiden , ob`s dir die Kantenglättung wert ist , ichs hab nicht bereut .

Im Hinblick auf den Wiederverkauf ist es natürlich entscheidend , wenn du sowieso auf die nächste Generation wechseln willst . Wenn die Leistung der nächsten stimmt , wirst du die 9600gt natürlich besser verkaufen können , von den Ebay-Gebühren ganz zuschweigen ^^

Und , bitte , bitte , keine Fragen mehr !!!

Aber im Ernst , macht mir nichts aus , surfe nur gerade zwischen einem selbst eröffneten Post und deinem totgeglaubtem .

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde beim Coolermaster bleiben , sehr solides Gehäuse , auf jeden Fall .
Durch das Mesh-Gewebe kühlt das Centurion wohl am besten , staubt dann natürlich auch leichter ein und ist etwas leichter . Den gibt`s auch mit Alu-Front ..

Das Aerocool schaut einfach nur prollig aus , wie ich finde , wahrscheinlich sind die Lüfter auch nicht leise . Und wenn du die mal austauschen musst wird`s richtig lustig , leise Modelle gibt es bei den Durchmessern nicht , wahrscheinlich passt der CPU-Kühler ( Xigmatek war`s , glaub ich ) so auch nicht rein ) auch nicht rein , ein Seitenlüfter bringt eh nichts

Das Sopano ist schlicht und einfach zu schmal .

also außer das "prollige " sind die anderen beiden gut, und das Coolermaster kühlt am besten ne. also kann ich auch das Thermaltake Swing nehmen ne.:D

würdest du den collermaster nehmen ?
oda den anderen?

Hahaha , ob ich den nehmen würde , guter Witz , echt ^^

Das Thermaltake ist vor 3 jahren auf den Markt gekommen , von daher schon von den Detaillösungen bestimmt etwas veraltet .

Coolermaster Centurion nehmen alle die ein solides , P/L-mässig Spitzen-Gehäuse wollen , dazu zählst du dich ja auch , tippe ich mal .

Wer Wert auf Spitzen-Verarbeitung , viel Zubehör und clevere Detaillösungen setzt , nimmt ein LianLi .
Wahrscheinlich liegt es nicht in deinem Preisrahmen ( meins in der Signatur ) , ca. 85 Euro , aber dafür sind auch gleich 3 leise Lüfter dabei . Gibt`s auch bei hwv , leider nicht in der nötigen Version mit integrierter Festplattenentkoppelung . Gibt`s auch in schwarz .

Also nimm dann lieber das Coolermaster .

Edit : Sehe gerade , gibt`s doch , sogar recht günstig :

http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=19351&agid=631

Ist aus Alu , ich mag das schlichte ...

ok thx
ich werde dann das collermaster nehmen, ist ja auch gut hast du gesagt^^

Viel Spaß , hätten wir ja nun geschafft ^^

Kannst mir ja ne Nachricht schicken , wenn es angekommen ist . Ciao

Zurück
Oben