Verbesserungsvorschläge

t1mmey90

Lt. Junior Grade
Hallo,
da ich gern was an meinem System verändern möchte, wollte ich euch fragen was ihr an meinem System (siehe signatur) verbessern würdet.

Bissher habe ich nur überlegt ob ich die GTS gegen eine Ultra tausche. Da diese sehr günstig geworden sind.

Freu mich über Vorschläge.

MfG
SpeedKiller90

GTS vs. Ultra ist sinnlos ... mit dem Riva Tuner bekommst 100% per OC die gleiche leistung ...

CPU ist auch ausreichend und ram erstrecht .... was hast du eig. fürn prob. mit deinem Knecht ?

grüße

bin kaufsüchtig wenn es um computer geht :)... ich will immer was verändern. nur ich weiß nicht was. und ich wollt einfach fragen ob es sich bei irgendwas lohnt etwas zu verbessern. ich will aber nicht mein system zur show stellen, so toll ist es auch wieder nicht das man es bewundern könnte.

hm, kaufsüchtig ... steck die hunderter innen umschalg und schick sie an:

Florian Schmidt
Waldweg 24
93346 Wiebaden

nene, ich kenne das phenomen ... naja im sys würde ich an deiner stelle nichts machen ... höchtens luftkü vs. H2O tauschen :D (wasserkühlungen sind engeil)

und graka lohnt sich noch net, denn denk immer drüber nach, welches spiel verlangt GENAU jetz anch ner neuen ... es gibt keins (außer Crysis) was programmiert wurde um den Hardware markt anzuregen ....

denn mehr ist Crysis auch nicht .....

jo an einer wasserkühlung bin ich bei. Informiere mich grad etwas drüber. Wasserpumpe und AGB ist schon drinn. Hab auch schon das FAQ über waküs hier gelesen.

Mit den Grakkas, Crysis und co. muss ich dir recht geben. Würd nur so gern was verändern. Ich liebe diese Leistungstest usw.

Aber ich glaube das einzige was sich zu verändern lohnt, währe der DVD brenner von IDE zu SATA. Aber nur weil das kabel nicht so störend ist.

Muss ich wohl abwarten bis der Nehalem raus ist und so. dann werd ich höchstwarscheinlich was neues einbauen.

Würde ich auch sagen. Spar lieber ordentlich und hol dir dann wenn die Nehalems rauskommen (oder etwas später) ein neues System. Dann hast du ordentlich Leistung :S

bei deinem Pc hätte auch ein 450 watt netzteil ausgereicht ;)
Deine CPU müsste von der leistung her auch noch ewig reichen und die neuen phenoms @ 45nm sollen ja auch ganz gut werden ;)
wenn du so verbesserungsfreudig bist würde ich einfach die kleinigkeiten wie dvdbrenner und kühlung wie schon vorgeschlagen wurde austauschen damit du was zu tun hast ;)
mfg

okay danke für eure vorschläge. dann werd ich halt die kleinigkeiten machen.

zu dem netzteil muss ich sagen das ich ein XilencePower 480W netzteil hatte, was aber nach ein bisschen OC nach einer halben stunde crysis spielen durchgebrannt ist. Und da ich lieber zu viel als zu wenig habe, hab ich mir ein 650W von beQuiet gegönnt.

xilence power ist ja nicht gerade ein markenentzteil ;) ein 450 watt be quiet reicht vollkommen aus habe selber eins und ein ähnliches sys wie du.
nur mein 5600 ist nicht übertaktet und bei mir arbeitet eine 8800 GT:D
mfg

Zurück
Oben