Verbindung mit der Webseite nicht verschlüsselt !

Also ist das die IP-Adresse des LTE Routers. sag das doch einfach.
Weißt du denn überhaupt was genau du da tust? Ist das W-LAN jetzt überhaupt über den Netgear eingerichtet?
Wenn du nicht genau weißt was du da machst (und die Frage mit der Verbindung und die weiteren Antworten deuten stark darauf hin), dann solltest du das lieber jemand anderen machen lassen. Ansonsten hast du nicht nur schlechteren Ping sondern ggf. auch Störungen im W-LAN und evtl. sogar Sicherheitslücken.
 
@Moep89

Wenn ich unter Netzwerk gehe sehe ich Netgear , Verbinde mich , und sehe in der 3Neo Router App das ich mit meinen Internet und Netgear angemeldet bin . Da ich in einen kleinen Dorf wohne , LTE die einzige etwas vernünftige Verbindung ist , habe ich darum Netgear wegen Ping dazu gekauft. Mein Ping schwankt total zwischen ca. 70-999 ist alles dabei . Ich wurde bereits aufgeklärt bei Anmeldung das die Internet Verbindung sehr schwankt , nur wenn man ein Internet braucht , ist das die einzige Lösung besser als nix .
Und ja Wohnungswechsel kommt in einen Jahr :-) .
Sicherheitslücken würde ich jetzt nicht sagen , .... .
 
Eigentlich "lebst" Du sicherer @daniel020790 in Netzwerk, weil Du (oder besser die Geraete die ueber den Netgear verbunden sind) Dich hinter 2 "Firewalls" versteckst wenn Du nix gross deaktiviert/verstellt hast im Netgear. Kann man auch "doppeltes NAT" nennen. Hier etwas zum lesen dazu.

-> https://support.ubisoft.com/de-de/faqs/000026724/

Ja ok. Den Ping reisst es nicht raus wie ich schon bemerkte.
 
Man muss schon etwas mehr tun als einfach nur ein Kabel in irgendwelche Ports stecken. Hast du das W-Lan des LTE Routers deaktiviert und stattdessen das des Netgear aktiviert? Ist das Routing jeweils sauber eingestellt?
@BFF ohne ordentliche Konfiguration können aber auch Probleme auftauchen. Gerade bei Onlinespielen, nötigen Portfreigaben etc.

Deshalb halte ich es insgesamt für nicht empfehlenswert einfach zwei solcher Geräte zusammenzustecken, wenn man nicht weiß wie man das Konstrukt dann konfiguriert.
 
Man muss wirklich nur das Kabel in den WAN-Port des Netgear und das andere Ende in einen LAN-Port des NEO.
Dann die Strippe vom PC in einen LAN-Port des Netgear. Solche Konstrukte finde ich recht haeufig.

Und schon hat man exakt das was der TE vermutlich getan hat. Geht natuerlich auch per Wifi. :D

Und ja. Es ist nicht wirklich zielfuehrend fuer die Daddelei sich sowas zu bauen. Die Gruende nennst Du ja selbst. Aber sicher von aussen (www) nach innen (PC) ist das allemal. ;)

1589488179220.png
 
@Moep89 der Post von @BFF bringts auf den Punkt :-) .

Wie gesagt ich teste das einfach mal , und sollte es nichts bringen , landet es in der Verpackung wieder . ..

Man probiert alles um etwas besser zu machen xD .
 
Zurück
Oben