Verbindungs Probleme beim Spielen

Jackiey

Lt. Junior Grade
Hallo und guten Tag,

sorry, mir ist grade kein besseres Thema dazu eingefallen!

ich habe da zwei Probleme, die ich euch gerne Schildern möchte.

1. Problem
Wenn man telefoniert dann habe ich eine Schlechte Verbbindung. Bzw. dann kann ich nicht spielen, denn mein Ping schlägt dann in das unermessliche.

Es war nicht immer so, ich meine mich zu Erinnern zu können das das vor dem Update auf Firmware-Version 29.04.80 vor einiger Zeit, alles noch richtig ging, spielen und telefonieren gleich zeitig.

2. Problem
Wie kann ich das so ein richten das ich und meine Schwester gleich zeitig in Internet können.
Ich meine damit ich in ruhe spielen und sie mit der Webcamp rein. Zu seit gibt es richtige Probleme. Das heist wenn meine Schwester mit der Webcamp drin ist ist es unmöglich zu spielen da wieder der ping (Verbindung) super schlecht ist.

Da ich keine Ahnung habe, das eigentlich mein Bruder alles machen soll und nicht macht :freak::freak::freak: und wie gesagt ich keinen Plan davon habe und den Stress Leid habe, wende ich mich an euch :)

Noch ein paar Daten:
FRITZ!Box Fon WLAN 7170
Firmware-Version 29.04.80
Inet Verbindung im Moment 3194 kBit/s

Wenn ihr noch ein paar Daten braucht gebt bescheid.

Ich hoffe ihr könnt mir durch die Problematik helfen.
Ich sag schon mal Danke

mfg

lg :eek:

Dein Upload wird zusammenbrechen weil die Webcam schon so viel senden muss-wie hoch ist der denn? Zusammenbrechen ist vielleicht das falsche Wort-reicht halt nicht!
Bei der Webcam eine niedrigere Auflösung einstellen-wenn noch geht!

Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht, wo steht der? Habe auch schon im MSN nach geschaut und habe auch keine Einstellungen wegen video chat oder ähnliches gefunden, und im Meneu von der Camp habe ich auch nichts gefunden-- vielleicht bin ja blind und habe es übersehen

Zurück
Oben