Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Mein WLAN funktioniert von gestern auf heute plötzlich nicht mehr, obwohl ich nichts verändert habe
Bisher konnte ich problemlos surfen, aber seit heute nicht mehr. Bei meiner Drahtlosnetzwerkverbindung wird mir angezeigt, dass ich verbunden bin, ich habe auch alle 5 Balken voll.
Aber im Nezwerk - und Freigabecenter wird angezeigt, dass ich keinen Internetzugriff habe. Außerdem ist dort folgendes abgebildet:
PC - Heimnetzwerk - x - internet (das x steht für die unterbrochene Verbindung)
Kenne mich nicht so gut aus mit IP Konfiguration etc. Was kann ich machen?
Benutze Windows 7, bin bei Alice angemeldet, habe ein Siemens Modem, an das eine Dlink Horstbox angeschlossen ist, die mein WLAN Signal sendet. Die Verbindung per Kabel mit dem Siemens Modem funktioniert.
ich habe folgendes Problem. Mein WLAN funktioniert von gestern auf heute plötzlich nicht mehr, obwohl ich nichts verändert habe
Aber im Nezwerk - und Freigabecenter wird angezeigt, dass ich keinen Internetzugriff habe. Außerdem ist dort folgendes abgebildet:
PC - Heimnetzwerk - x - internet (das x steht für die unterbrochene Verbindung)
Kenne mich nicht so gut aus mit IP Konfiguration etc. Was kann ich machen?
Benutze Windows 7, bin bei Alice angemeldet, habe ein Siemens Modem, an das eine Dlink Horstbox angeschlossen ist, die mein WLAN Signal sendet. Die Verbindung per Kabel mit dem Siemens Modem funktioniert.