Verdammt internet

Chriss

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
66
#1
Hallo leute

also mein problem is...das ich jetzt seit dem ich Windows neuinstalliert hab(nicht format) .....seit dem.....kann ich fast keine seiten mehr aufmachen!! Es steht immer da WEB SITE NOT RESPONSER....oder so ähnlich!! Bei jeder reklame.....steht das.......ich hab überhaupt kein plan mehr was ich machen soll!! liegt das nun an AOL das die irgendwie server umbaun oder was weiß ich......oder liegt das an mir?
TschauChriss
 

Nick

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.574
#2
moin, chris,
um festzustellen, ob es an aol liegt, teste doch mal einen anderen provider (freenet z.b.)
ich hatte das prob aber neulich auch (auch aol), da half dann letzlich nur ein format c:
nu bin ich scheiss aol aber endlich los, war die beste entscheidung.........
 

jogibaer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
78
#3
Ich verstehe gar nicht wie man AOL als Provider nehmen kann, die sind doch sowas von lahm und auch nicht grade billig.
 

Chriss

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
66
#4
dddd

Also danke erstmal......
das mit dem AOL als provider nehmen....is klar ich hätts ja auch nich genommen.....war vorher bei T-online!! Aber ich hab halt glück gehabt und hab eine AOL flatrate von 49,90 bekommen....und das ist ein wirklich guts angebot......

achja....und langsam is aol auch nich.......manchmal bin ich mit 8Kb unterwegs........durchschnitt 7
Tschau Chriss
 

jogibaer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
78
#5
Das ist natürlich ein guter Kurs, obwohl ich bei T-Online die DSL Flat auch für 49,-DM habe, und mit AOL dauert der Afbau von Webseiten einfach länger als mit anderen Providern, das ist nicht nur mein Eindruck, es gab da mal einen Bericht in dem das auch festgestellt wurde. Aber bei 49,-DM wär ich auch (vor DSL) wieder zu AOL gewechselt.
 

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
#6
also ich hatte jetzt vor kurzem einen monat gratis bei aol und ich kann nur sagen: DER LETZTE KACK

Die verpisste Software, ohne der es ja überhaupt gar nich erst geht, greift so scheiss-tief ins system ein, dass direkt nach der installation mal wieder ein format c: anstand.
Dann sind die Hunde verdammt langsam, was den Ping beim zoggen angeht (übertragungsrate ist in ordnung).
Und ausserdem kann man mit aol etliche urls nicht öffnen (z.B. pcgames.de oder bei overclockers.com dieses board wo drin steht wer wie hoch getaktet hat)
 

Chriss

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
66
#7
dddd

Servus

also das problem is weg......!! Weiß nich warum.....komm grad von der prüfung.....und nun is der fehler weg*G*
@dort die Katze

ich find....das du bischen übertreibst!! ...greift tief ins system ein....Format c.....das heißt das 27mio kunden erstmal ein format gemacht haben bevor sie aol installieren konnten*G*
Achja.....die seiten gehn einwandfrei auf.....kein problem.....weiß nich was du damit hast!!
NajaTschau Chriss
 
Top