Verfügbarkeit Dark Power Pro 12

FitzZZ

Newbie
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
2
Moin!

Laut Pressemitteilung sollte das Dark Power Pro 12 ja mittlerweile verfügbar sein... ist es aber leider nicht. Mein Netzteil (10+ Jahre alt) steht derzeit unter Verdacht, Probleme zu verursachen und ich würde ungern zu "alter" Hardware greifen ...

Dachte ich poste mal hier, da ich nichts zur Verzögerung finden konnte und vielleicht auch andere an einer Antwort interessiert sind.

@bequiet Support : könnt ihr irgendeine Aussage hierzu treffen? - kaufe auch gern direkt bei euch ;-)

Viele Grüße
FitzZZ
 
Hallo FitzZZ,

das Netzteil ist bereits released und erhältlich.
Leider kommt es aufgrund der großen Nachfrage aktuell Problemen in der Verfügbarkeit einzelner Netzteile.

Wir bekommen jedoch weiterhin laufend neue Ware geliefert und verteilen diese umgehend an unsere Distributoren.

Hier sollte kurzfristig wieder eine Besserung eintreten.

VG

Marco
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FitzZZ
Zurück
Oben