Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit HD 5000 Serie
- Ersteller :benny:
- Erstellt am
Ich hab meine hd 5850 von xfx bei hardwareversand ca. ende november bestellt und anfang dezember geld überwiesen...
bis jetzt warte ich... war ja klar!
doch vielleicht ist einigen aufgefallen das der shop km elektronic zum 15.02. eine neue lieferung bekommen soll...kann das sein oder sind das nur leere versprechungen ?? Wirkt sich das auch auf andere shops aus oder genießt nur km den luxus des geldmachens ^^
was sagt ihr dazu!
bis jetzt warte ich... war ja klar!
doch vielleicht ist einigen aufgefallen das der shop km elektronic zum 15.02. eine neue lieferung bekommen soll...kann das sein oder sind das nur leere versprechungen ?? Wirkt sich das auch auf andere shops aus oder genießt nur km den luxus des geldmachens ^^
was sagt ihr dazu!
=) es gibt hoffnung für alle hd 5850 xfx besteller wie von mir vermutet musste ja in nächster zeit ne große liefeurng kommen
wie man bei geizhals sieht sind die angebote stark gestiegen, klickt man auf kurzfristig-lieferbar dann gibts jetzt plötzlich viele shops in der liste denkt ihr die lieferung war schon da oder kommt die nächstens 2-3 tage?
wie man bei geizhals sieht sind die angebote stark gestiegen, klickt man auf kurzfristig-lieferbar dann gibts jetzt plötzlich viele shops in der liste denkt ihr die lieferung war schon da oder kommt die nächstens 2-3 tage?
wär echt toll wenn eine große xfx lieferung in den nächsten tagen kommt 
nur hoffe ich auch zu den richtigen shops UND was ist wenn früh besteller zu damaligen tiefpreisen die graka dann doch nicht bekommen... weil die neue lieferung für eventuell mehr geld verkauft werden könnte? glaubt ihr das jemand so dreist ist?
nur hoffe ich auch zu den richtigen shops UND was ist wenn früh besteller zu damaligen tiefpreisen die graka dann doch nicht bekommen... weil die neue lieferung für eventuell mehr geld verkauft werden könnte? glaubt ihr das jemand so dreist ist?
@ RATATA
Ja, vor allem bei den kleineren Shops, bei denen es nicht so auffällt. Die großen Shops können das wohl nicht machen, da wäre der Image-Verlust zu groß. Allerdings habe ich gesehen, dass es da noch andere Möglichkeiten gibt.
Zum Beispiel bei der Sapphire 5870 "full retail"- hier haben hunderte wenn nicht sogar tausende zu günstigen Preisen bestellt. Was macht man dann, richtig, man vergibt eine neue Produkt Nummer - mal darauf achten. es gibt eine 21161-00-50R
und eine 21161-00-54R.
Die eine Karte ist nicht lieferbar, die andere ist extrem teuer - wie gesagt nicht überall, aber z. B. bei Amazon.
glaubt ihr das jemand so dreist ist?
Ja, vor allem bei den kleineren Shops, bei denen es nicht so auffällt. Die großen Shops können das wohl nicht machen, da wäre der Image-Verlust zu groß. Allerdings habe ich gesehen, dass es da noch andere Möglichkeiten gibt.
Zum Beispiel bei der Sapphire 5870 "full retail"- hier haben hunderte wenn nicht sogar tausende zu günstigen Preisen bestellt. Was macht man dann, richtig, man vergibt eine neue Produkt Nummer - mal darauf achten. es gibt eine 21161-00-50R
und eine 21161-00-54R.
Die eine Karte ist nicht lieferbar, die andere ist extrem teuer - wie gesagt nicht überall, aber z. B. bei Amazon.
Es ist schon erstaunlich, dass bestimmte Produkte etwa 5 Monate nach deren Markteinführung nicht oder nur zu stark überhöhten Preisen verfügbar sind! ^^
Die 9700/Pro (R300) war im Vergleich dazu deutlich besser nach Markteinführug verfügbar - allerdings zu ähnlichen Preisen (9700 für ca. €300, 9700Pro für ca. €400).
Die 9700/Pro (R300) war im Vergleich dazu deutlich besser nach Markteinführug verfügbar - allerdings zu ähnlichen Preisen (9700 für ca. €300, 9700Pro für ca. €400).
denke bei der 9700 war das problem mit tsmc (bzw anderen) nicht so krass wie momentan...
und seien wir mal ehrlich: die nachfrage momentan ist schon ziemlich heftig...
ich hoffe ja das meine 5870 morgen ankommt und ichs schaffe die nach der arbeit abzuholen..
hatte glaube auch extremes glück das ich bei fmshop zum richten zeitpunkt bestellt habe..wurde sofort verschickt usw.. aber bin mal gespannt ob die auch im päckchen ist
und seien wir mal ehrlich: die nachfrage momentan ist schon ziemlich heftig...
ich hoffe ja das meine 5870 morgen ankommt und ichs schaffe die nach der arbeit abzuholen..
hatte glaube auch extremes glück das ich bei fmshop zum richten zeitpunkt bestellt habe..wurde sofort verschickt usw.. aber bin mal gespannt ob die auch im päckchen ist
also ich kann nur sagen, wenn ihr bei planet4one bestellt wenn eine Karte verfügbar ist bekommt ihr höchst wahrscheinlich auch eine. war zu mindestens bei mir so
...meine 5850 die ich dank fluchtfahrer am 28.01 dort bestellt habe ist gestern angekommen 
Na ja, bei Sapphire ist das Werksseitig passiert. Es gab ja auch nahezu zeitgleich eine Empfehlung vom Hersteller die VK-Preise anzuheben. Ob das der einzige Grund war warum man für die gleiche Karte eine neue Bestell-Nummer regenerierte oder ob es auch noch andere Änderungen gab (evtl. Bios etc.) ist mir nicht bekannt.
Auf jeden Fall warte ich jetzt seit knapp 3,5 Monaten mit Bestellungen in 2 Shops auf die 5870 "Full retail" von Sapphire! Spätestens, wenn die ersten Karten auf Lager liegen, werde die wohl dann auch die Besteller der niedrigen Preise bedienen.
Auf jeden Fall warte ich jetzt seit knapp 3,5 Monaten mit Bestellungen in 2 Shops auf die 5870 "Full retail" von Sapphire! Spätestens, wenn die ersten Karten auf Lager liegen, werde die wohl dann auch die Besteller der niedrigen Preise bedienen.
H
Homeless
Gast
Irgendwo hatte ich auch mal gesehen, das Händler einfach ein HDMI-Kabel dazugelegt haben und schon war es ein anderes Produkt. War bei der Powercolor, wenn ich mich nicht irre.
Ich habe die Bestellungen bei Amazon (Sapphire) schon lange storniert, hatte eine von Pixmania für 329 Euro incl. Versand bekommen. Ich hätte bei Amazon ca.10 Euro gespart, hätte die Karte aber heute noch nicht.
Ich habe die Bestellungen bei Amazon (Sapphire) schon lange storniert, hatte eine von Pixmania für 329 Euro incl. Versand bekommen. Ich hätte bei Amazon ca.10 Euro gespart, hätte die Karte aber heute noch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
O
Octoboy
Gast
Vollkommen aus dem Kontext hier meine Erfahrung:
Hatte am 27.11.2009 drei Karten bestellt, bei 3 verschiedenen Händlern:
5870 -> bis heute nicht da
5850 -> kam gestern an
5970 -> Lieferupdate: vorraussichtlich 30.03.2010
Alles in allem eine ziemliche Katastrophe.
Hatte am 27.11.2009 drei Karten bestellt, bei 3 verschiedenen Händlern:
5870 -> bis heute nicht da
5850 -> kam gestern an
5970 -> Lieferupdate: vorraussichtlich 30.03.2010
Alles in allem eine ziemliche Katastrophe.
hm.. samstag bei fm shop bestellt.. heute bekommen.. kann mich nicht beschweren...
ist aber schon ein sehr langer oshi so im vergleich zur 4890 toxic... also schaut vorher nach ob das teil in euer gehäuse geht..
bei mir wars schon knapp.. zum glück hab ich an der stelle nur 2 ssds..
ist aber schon ein sehr langer oshi so im vergleich zur 4890 toxic... also schaut vorher nach ob das teil in euer gehäuse geht..
bei mir wars schon knapp.. zum glück hab ich an der stelle nur 2 ssds..
TuborgBeer
Ensign
Ich habe meine in der Bucht gekauft Neu aus einem Laden in Dortmund 380 € und 3 Tage später war sie da
XFX HD5870 XXX
Ob die Karte das Geld wert ist ? für mich schon .
Mein Gehäuse Chieftec LCX-01SL-SL-B
XFX HD5870 XXX
Ob die Karte das Geld wert ist ? für mich schon .
Mein Gehäuse Chieftec LCX-01SL-SL-B
Zuletzt bearbeitet:
AmiGo|!CS!
Commander
http://geizhals.at/deutschland/?cat...&pixonoff=on&filter=+Liste+aktualisieren+&xf=
Das hier auch mal wieder Links gepostet werden....
Sind die billigsten seit ca ner Woche
Das hier auch mal wieder Links gepostet werden....
Sind die billigsten seit ca ner Woche
Sgt.Speirs
Commander
Eher zweites. Hatte dort auch eine Bestellung am Laufen. Zwei Tage vor dem Datum wird wieder um 3 Wochen nach hinten verschoben.RATATA schrieb:doch vielleicht ist einigen aufgefallen das der shop km elektronic zum 15.02. eine neue lieferung bekommen soll...kann das sein oder sind das nur leere versprechungen ??
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Preise nach dem Weihnachtgeschäft bis Februar wieder sinken. Aber dem ist ja nicht so. Dann geht meine HD 5850 (full retail) für €269,- Mitte Dezember doch noch in Ordnung
AmiGo|!CS!
Commander
Also die werden wenn überhaupt erst ab Erscheinen der Fermis sinken, aber viel wird sich da denk ich nicht tun...
Hab jetzt auch das warten satt udnw erd die Woche eine bestellen
Hab jetzt auch das warten satt udnw erd die Woche eine bestellen
Panzerkeks
Cadet 2nd Year
... Hab meine XFX HD5850 auch im November bestellt
-war damals für 215€ bei Hardwareversand; fand ich ziemlich günstig
naja um Neujahr hab ich da angerufen und gefragt wo meine GraKa bleibt.
Sagt der mir, dass die wohl mitte Januar da is!
-von wegen -.- ich warte immernoch
-von wegen -.- ich warte immernoch
Buntstift
Banned
Panzerkeks schrieb:... Hab meine XFX HD5850 auch im November bestellt
-von wegen -.- ich warte immernoch![]()
me too
am 29.11. bestellt, noch nichts da