Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Ja mach doch, die gehn da für knapp 400 raus.

oder gib mir das Geld und ich zahls dir iwann zurück ;p

Zuletzt bearbeitet:
ich war schneller aber das ist ja ne lite version

Nachteile ??

Link bei Planet1 ist tot...war sicher nur ein Fehler auf der Seite.

Wenn man mal so auf der Seite nach Grafikkarten sucht, dann findet man nur ne HD 5850 für schlappe 306€.

Mich würde mal interessieren, wer von euch, die schon eine HD 5850 Karte bekommen haben, seine bei Hardwareversand bestellt hat. Genauer - welche Karte, wann bestellt, wieviel bezahlt und wann bekommen.
Nur um zu sehen, ob wirklich erst alle Vorbestellungen (Anfang Dez. ca. 400) abgearbeitet werden, wie behauptet wird. Oder ob die Vorbesteller bis zum Sanktnimmerleinstag warten müssen.

Mit ein paar konkreten Fällen könnte man vielleicht etwas Druck auf HWV machen. Das wäre nämlich ne besch.ssene PR für den Laden.

@über mir: ne HD 5850 für ca. 270€ - is ja ein Wahnsinnsschnäppchen. Und übrigens für jeden zu finden, der den Preisvergleich auf CB bedienen kann..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Sapphire 5850 vor 2 Wochen für 249Euro inclusive bekommen.Das finde ich noch in Ordnung.Dirt 2 war ja auch dabei.Doch leider funktionierte sie nicht.Ist jetzt seit 1 Woche zum Garantieaustausch bei Pixmania.Diese Woche soll die neue kommen.Als Entschuldigung wollen sie nochmal Dirt 2 extra drauf legen

@czmaddin

Ich wollte lediglich nur drauf aufmerksam machen das welche unter 300€ verfügbar sind, wenn man schon gerade hier im Forum am stöbern ist.

Ich tippe immernoch auf künstliche Verknappung um die Preise schön hochzuhalten. Ab 270 Euro sind wenn man die Preissuchmaschienen durchsucht alle möglichen z.B. HD5850 verfügbar.

Ist natürlich eine Super Möglichkeit die Kunden bei der Stange zu halten. Clever wäre wenn alle Produkte so vermarktet werden. Der Kunde sucht sich ein Produkt zum gewünschten Preis aus, bestellt und wartet bis das Produkt zum gewünschten Preis verfügbar ist! Also der Händler bei mir um die Ecke hat auch Sapphire HD5850 Karten für 289 Euro im Angebot und das nicht zu wenig.

czmaddin schrieb:
Mich würde mal interessieren, wer von euch, die schon eine HD 5850 Karte bekommen haben, seine bei Hardwareversand bestellt hat. Genauer - welche Karte, wann bestellt, wieviel bezahlt und wann bekommen.
Nur um zu sehen, ob wirklich erst alle Vorbestellungen (Anfang Dez. ca. 400) abgearbeitet werden, wie behauptet wird. Oder ob die Vorbesteller bis zum Sanktnimmerleinstag warten müssen.

Mit ein paar konkreten Fällen könnte man vielleicht etwas Druck auf HWV machen. Das wäre nämlich ne besch.ssene PR für den Laden.

@über mir: ne HD 5850 für ca. 270€ - is ja ein Wahnsinnsschnäppchen. Und übrigens für jeden zu finden, der den Preisvergleich auf CB bedienen kann..

HWV behauptet mir gegenüber weiterhin felsenfest, es sei absolut unmöglich, irgendwo eine HD5850 aufzutreiben. :freak:

(bestellt im Oktober für ~213€)

@Feranor
MrGigi1982 schrieb:
hab für nem freund am 24.12 ne MSI 5850 bei hardwareversand bestellt, und geliefert wurde sie mir am dienstag.
249,- :)
Die wollen jetzt erstmal Kasse machen.Es gibt genug Leute die von HWV schon eine 58xx bekommen haben.Bestellt man zu den jetzigen Kursen,gehts halt schneller.
Bei mir ist es genauso,aber ich kann warten.

Grade eben mitgeteilt bekommen dass meine HIS 5850 von Compuland bestellt nicht mehr lieferbar wäre ( bei Lieferstatus lagernd) für 249 Euro damals... is das noch jemandem passiert?

Ich habe letzten Freitag (feiertag) bei Acom-PC eine Sapphire 5850 für 269 bestellt, die werde ich morgen oder übermorgen bekommen, bei HWV habe ich storniert.
Bei acom ist der Preis für die Sapphire am Samstag aber uch gleich um 20 euro angestiegen.

czmaddin schrieb:

also ich habe wie gesagt schon am 15.10 bestellt .... bei HWV für schlappe 211€ die sapphiere .... vllt wars so billig das sie jetzt nicht liefern wollen, als ich nachfragte (undzwar nicht zu seltend) sagten sie erstmal das sie bisher noch GARKEINE 5850 hatten und sie vorraussichtlich mitte januar kommen soll......... T_T bitches wenn sie sie für den preis anbieten sind sie selber schuld!!!

aber die verfügbarkeit steigt ja inzwichen, habs heute zum 2. mal vor mir gesehen (aber bei conrad,.....für 299) >_>

hab auch schon im oktober bestellt gehabt für 220€ mit versand :) .

ich wollte nur mal wissen, wie es anderen leuten geht, die dort bestellt haben.
ich kenn mich vertragsrechtlich kaum aus, aber beidseitige willenserklärungen und schon haste doch einen kaufvertrag. und jegliche agb's werden noch immer durchs bgb zerstampft, wenn sie diesem widersprechen...

oder sehe ich das falsch.

jedenfalls kann hwv nicht vom kauf mit der begründung, dass die artikel nicht lieferbar sind, zurücktreten. oder????

Der Vertrag kommt doch erst mit Auslieferung zustande, das ist auch völlig legitim. Denn: Nur mit der Bestellung und einer automatischen Bestellungsbestätigung kommt noch lange kein Vertrag zustande, ähnlich wie er in einem Laden auch erst an der Kasse zustande kommt. In jeder Bestellbestätigung stehts ja jedes Mal explizit drin.

Zurück
Oben