Verfügbarkeit HD 5000 Serie

hab mir auch grad ne his 5850 bei mindfactory für 239 bestellt, bin mal echt gespannt ob die kommt.

der bestellvorgang war aber voll komisch, mal ging der geizhalslink zu der karte, mal nich, mal stand da verfügbar/lagernd und mal kommt am 12.01.

na mal abwarten...

is ja lustig was manche hier einem für worte in den mund legen.

klar ist es sinnlos jetzt deswegen zum anwalt zu rennen
:rolleyes: :rolleyes:

aber hauptsache ein bisschen dampf ablassen. mehr muss ich dazu wahrscheinlich nicht sagen.

dass man andere nach ihrem (rechts)wissen fragt, um sich einen überblick über die situation zu machen...ich glaube dafür ist doch ein forum da, oder hab ich da was missverstanden.

czmaddin schrieb:
is ja lustig was manche hier einem für worte in den mund legen.

:rolleyes: :rolleyes:

aber hauptsache ein bisschen dampf ablassen. mehr muss ich dazu wahrscheinlich nicht sagen.

dass man andere nach ihrem (rechts)wissen fragt, um sich einen überblick über die situation zu machen...ich glaube dafür ist doch ein forum da, oder hab ich da was missverstanden.

Wen meinst Du denn jetzt ? Sehe ich aber ansonsten genauso ! Du hattest z.B. gefragt, ob ein Anwalt eine kostenlose Rechtsberatung anbieten muss ! Nein, muss er nicht.

Rechtsfragen hier zu stellen, ist aber sinnlos, erstens kommt da viel gefährliches Halbwissen (mich eingeschlossen) zusammen, zweitens ist unser Rechstsystem so kompliziert, das selbst einige Anwälte da Probleme haben.

Und dann gibt es noch das Problem des Prozesses, dort kann man trotz schön rausgesuchter Paragraphen, trotzdem verlieren.

Die Sitation ist aber trotzdem Mist !

Zuletzt bearbeitet:
Jeah, ich habe heute endlich einen Zettel der Post im Briefkasten gefunden. All meine PC-Teile (CPU, Board, Neztteil, Ram, Gehäuse, Kühler, Graka usw.) wurden gestern bei mir zuhause angeliefert.... nur war ich leider nicht zuhause :D

Bestellt wurde bei Digitec.ch mitte November 2009, darunter auch die HIS5870 für sFr. 480.- (ca. 320€). Geh dann heute nach der Arbeit mein Paket bei der Post abholen...
*Megafreu* :freaky:

Wen meinst Du denn jetzt ?

na die, die meinten, dass ich jetzt zum anwalt renne und es gleich nochmal als schwachsinn oder ähnliches bezeichnet haben...da wollte ich nur klarstellen, dass sie meinen post irgendwie nicht richtig gelesen haben. (das zitat aus meinem letzten post is nämlich von mir!)

@homeless: recht haste mit den rechtsfragen hier.

und prozess kannste eh gleich abhaken, jeder richter der welt schlägt die hände überm kopf zusammen bei dem streitwert...

im grunde genommen wollte ich nur versuchen einbisschen druck gegenüber dem händler aufzubauen. als kunde muss man sich ja nicht alles gefallen lassen.
und bevor man mit kanonen auf spatzen schießt, kann man doch erst mal ein paar informationen einholen. naja, fröhliches warten euch allen. :stacheln:

@Dobermann
Herzlichen Glückwunsch. Leider sind die Karten dort auch nur noch für 525 CHF erhältlich.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind das ca. 350 Euro. z.zgl. Versandkosten und wie sieht das mit der Mehrwertsteuer hier nach Deutschland aus ?
Habe gerade keine Lust zu googlen ! Ich habe jetzt eine für 332 Euro bestellt, bei www.computeruniverse.net, der Laden bucht erst, wenn die Ware rausgeht.

@Czmaddin
Wenn Du schon so lange wartest, dann schreib doch mal die Situation der Computerbild (Stichwort: Computerbild hilft), möglichst sachlich mit vielen Fakten, wie oft Du angerufen hast, mit wem Du telefoniert hast, wie lange Du wartest, usw. Kostet 55 Cent, eine Briefmarke und manchmal wirkt sowas echt Wunder.

Zuletzt bearbeitet:
AlNinjo schrieb:
Hat einer schon eine 5850 von K&M Elektronik erhalten? Ich warte auf meine von Club3D seit dem 01.10.09 :(
Ich warte auch schon seit 17.11.2009 auf eine Sapphire HD5850 hoffe sie kommt demnächst, komischer weise haben die meisten OEM Hersteller schon viel dieser Karten. Wir stehen im Regen :mad:

Wenn man 100€ zuviel zahlen will gibts auch auf amazon karten. Warum bestellt ihr alle jetzt schon? es gibt 1 spiel das DirectX11 unterstützt (oder sinds 2?). Ihr werden doch nicht sterben. Wartet doch einfach bis die Karten verfügbar werden. Dann werden sie 1. günstiger weils mehr gibt und 2. wirds dann Preiskampf mit NVidias Fermi geben. Ich denke dann wird man ne 5850 auch für 200€ bekommen..

Mc Pucki schrieb:
Naja bei mir ist das Problem, das ich garkeine Grafikkare mehr habe ^^

Ich habe auch gar keine Grafikkarte mehr..
Hab meinen alten PC verkauft und wollte mir einen neuen zusammenbauen und jetzt ist alles da, die ganzen komponenten.. hab schon alles eingebaut und nur die Grafikkarte fehlt und ich kann nicht mal nachgucken, ob alles auch funktioniert...:freak:

hab mir eine bei Hardwareversand bestellt (auf die ich schon seit 3 wochen warte) und eine bei inkpool.de
hab heute noch mal wo anders bestellt und zwar die game editon von saphirre bei acom-pc für 288 (inklusive versand per nachnahme)
und bei den anderen beiden storniert

Zuletzt bearbeitet:
War bei mir genauso, ich habe halt eine 5770 eingebaut und gucke ob die 5850 günstig angeboten wird. Aber bis das der Fall ist ist vermutlich die nächste Generation lieferbar und laufen tut auf der 5770 auch alles.

wer noch nicht hat, der kann eine Club3D HD 5850 für günstig bekommen - 228€. Shop ist PlanetOne.

und noch mal Mindfactory....

Powercolor HD 5850 für 231 €

Aber Beeilung, Jungs, sind nur noch 2 Stück da.....

@ Edit
Post siehe oben..gleicher Gedanke..:D:D

@ Edit2
Äh, ja danke mit Powercolor...und ja, du warst schneller...;)

und schade, dass die beiden zum Midnightshopping wohl nicht mehr da sind....sonst könnte ich noch schwach werden..

Zuletzt bearbeitet:
schätze mal die werden bestimmt nächsten monat noch billiger

Das gefällt mir das die Preise sinken, wollte am Ende des Monats bestellen. Vieleicht klappts ja doch schon früher.

Zurück
Oben