Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Ging mir nur um den Preis ! Ich habe noch eine für 332 Euro in der Pipeline, bei einem seriösen Händler. Damit meine ich aber nicht das Pixmania unseriös wäre, habe dort nur noch nie bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Mwah, Mindfactory hat meine Sapphire 5850 vom 28.10. wieder auf 13.01. gesetzt.

Hat jemand mittlerweile was von MF?

Also die Verschiebung auf den 13.1 - 15.1 ist nicht nur bei MF so. Bin mal gespannt ob da wirklich eine grosse Lieferung ankommt.

Es kommen ja andauernd welche rein, wenn man unter Geizhals die "lagernden" Positionen abruft, kommt man jetzt auf ca. 55 Einträge (16:00 Uhr) .

Montag waren das noch 28 Einträge (10:00 Uhr), heute sind auch welche von XFX bei computeruniverse eingetroffen, allerdings noch relativ teuer.

Selbst Alternate, hat die Powercolor Dirt2 Editon auf 399 Euro gesenkt, hat sonst 429 Euro gekostet. Ist bei Geizhals noch nicht aktualisiert.

http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails

Da die Händler sich aber auch gegenseitig beobachten, ändern sich die Preise ja dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lässt man nur die lagernden anzeigen?
Ergänzung ()

also bei geizhals

stedster schrieb:
Mwah, Mindfactory hat meine Sapphire 5850 vom 28.10. wieder auf 13.01. gesetzt.

Hat jemand mittlerweile was von MF?

Meine 5870 wurde heute, nach gut 2 Monaten warten, von Mindfactory geliefert.Mit 349 € zwar kein Schnäppchen aber jetzt kann endlich auch der Rest vom neuen PC bestellt werden. :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
@Lekio

Du gehst auf die Geizhals Hauptseite www.geizhals.at/deutschland

und gibts als Suchbegriff einfach mal 5870 ein. Dann bekommst Du ca. 14 Treffer in der ersten Kategorie.

Dann auf "alle Treffer anzeigen" klicken . Dann siehst Du schon die Verfügbarkeit, in dem Kästchen, dort einfach "lagernd" anwählen.

Zuletzt bearbeitet:
war heute wieder bei conrad und nun hat sich die Sapphire 5850 schon verdppelt, 2 im regal, aber immernoch für 299€

und der typ hatte keine ahnung was er redet, er wollte mir erklären das sie soviel wegen drit2 kostet und andere ja billiger sein... als ich dann meinte nö, lieferprobleme machen die so teuer wollte er das garnicht wahr haben und beharrte auf seiner theorie das drit2 sie so teuer macht XD

Auch wenn die 5770 nicht an Lieferschwierigkeiten leidet, ist DAS wirklich ein gutes Angebot! Und sofort lieferbar ;) Für 114,90 Euro schon ne Überlegung wert.
Abgesehn davon mal allgemein gesehen, ist es sehr schön zu sehen, dass die Verfügbarkeit sich deutlich bessert. Es wird sicherlich noch dauern, bis bei den Shops wie HWV die Bestellungen abgearbeitet werden (insofern sies überhaupt tun) aber bei den etwas teureren Shops gehn die Lagerzeichen langsam aber sicher auf grün über. Und auch Alternate wird von seinem Apothekenpreisen abweichen, wenn so langsam alles verfügbar wird. ;)
Lg und viel Glück allen, die noch auf ihre Karte warten!

das ist die XT Version bei Hardwareversand ... was bedeutet denn "XT" ?

Zurück
Oben