Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Oh, das mindfactory-Produkt ist schon wieder weg...

@ Sp1d3r

Na, da bin ich mir gar nicht so sicher. Kommt natürlich auch darauf an, wann und mit welcher Sparte nVidia mit seiner neuen Generation herauskommt.

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass wir uns in der nächsten Zeit auf eine relativ ungewöhnlich lange Zeit der Wertstabilität bei den Grafikkarten einstellen können. Schlecht für Neukäufer, gut für (Privat)Verkäufer...

Hmm hab heute um 10 Uhr meine 5850 game editon (mit dirt 2) bestellt, für gesamt 288 Euro
Jetzt habe ich vor 10 minuten schon eine Bestätigung erhalten, dass die Graka verschickt wurde..
Ich hab aber irgendwie nachgedacht, stornieren oder nicht... man, was soll ich machen:D:D:D:D:D

für einen is 50 Euro nichts, für den andern sehr viel... musst du wissen.
Vorteil wäre eben das du deine Karte die Woche bekommst wenn du nicht stonierst.

wenn es die bei mindfactory für 210 gibt, dann schlage ich zu. muss nur dann wohl ziemlich schnell sein^^

Mc Pucki schrieb:
für einen is 50 Euro nichts, für den andern sehr viel... musst du wissen.
Vorteil wäre eben das du deine Karte die Woche bekommst wenn du nicht stonierst.

yep, die karte kommt mit 95 % sicherheit morgen schon... hab hier nen link gekriegt, kann das ganze mitverfolgen.
naja, nehme ich halt die, und verkaufen dann diesen dirt 2 coupon bei ebay.

naja, falls jemand interesse hat, hab meine von hier
http://www.acom-pc.de/product_info....Edition----Grafikadapter---Radeon-HD5850.html

Zuletzt bearbeitet:
Also die Sapphire 5850 scheint schon irgendwie verfügbar zu sein... Selbst bei Conrad im Laden hatten die eine im Regal stehen, aber für 299€ nein danke >.<
Ich fühle mich sehr reingelegt von den Nichtlieferer!

Also wenn ich nicht die nächsten 3 Wochenenden eh keine Zeit für Spiele hätte würde mich das ganz schön angammeln dass es die 5850 immer noch nicht zu nem sinnvollen Preis verfügbar gibt... naja in 2 Wochen wird zusammen mit neuem PC bestellt, auch wenns dann noch 260 Euro sein sollten. Mein jetziger schafft nichtmal mehr Torchlight ohne Ruckler (Mobility Raedeon 9600, Centrino 1,6).

Wens interessiert: Schwanthaler Computer (München und Inet) hat wohl ab morgen Sapphire 5850 da (ich glaub für 275 Euro).

also HWV is schon komisch auf meine letzten emails haben sie immer mit einem (wie es mir vorkam) von einem menschen geschrieben text geantwortet, als ich jetzt jedoch meinte,

"wie kann das sein das leute die um weihnachten bestellt haben schon ihre karte haben aber ich der ich schon 3 monate warte noch nichtmal einen liefertermin kenne noch keine habe"

antwort sah nach bot aus: "Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Derzeit können wir Ihnen keine genauen Informationen zu dem Liefertermin der HD 5850 mitteilen. Sobald wir nähere Informationen dazu haben werden wir Sie entsprechend benachrichtigen bzw. beliefern.

Mit freundlichen Grüßen

Uarda Allali

Service-Center der

hardwareversand.de

also das ist ja schon ein skandal find ich von wegen können die nicht bekommen, selbst conrad hat den shit im regal stehen und das hatten die vor 2 wochen auch noch nicht....

Eher nicht die ganzen Shops bekommen die Hardware ja nur von einem Zwischenhändler und dieser wiederum von einem Großhändler usw. ... da baut sich ne längere Lieferzeit mal an

Die schonmal genannte Grafikkarte hier: http://www4.hardwareversand.de/arti...9B5E8F80B819C.www4?aid=28673&agid=1004&ref=13 ist anscheinend immernoch lagernd.

Ich habe heute bestellt und bereits die Versandbestätigung bekommen inkl. Trackingnummer für DHL.

Weiter vorne im Thread habe ich von einer eBay.com-Bestellung gesprochen. Das hat sich erledigt. Obwohl bei eBay noch von 5 verbleibenden Grafikkarten gesprochen wurde (4 nach meiner Bestellung) war die Grafikkarte nicht lieferbar. Zumindest hat der Shop nur Minuten nach Auftragsabbruch das Geld zurücküberwiesen.

Die News von AMD besagen nur, dass der millionste Chip und nicht, dass eine Million Chips an die Boardhersteller verschickt wurden ergo bleiben HD5K Karten weiterhin Mangelware ;)

also wenn man die news genau liest, dann steht da, dass der ZWEImillionste chip an die einzelnen boardhersteller geliefert wurde.

...today announced the shipment of its two millionth DirectX® 11-capable graphics...

und wenn man sich den verlauf anschaut...dez09 --> 800,000 chips und jetzt jan10 --> 2,000,000 chips dann ist das für wartende kunden doch eine gute entwicklung. die preise werden schon noch fallen.

@ antimon:
dass der millionste Chip und nicht, dass eine Million Chips an die Boardhersteller verschickt wurden

kannst du mal den unterschied erklären?

er meinte, das nicht jetzt gerade eine million Chips verschickt wurden....

aber so wie du das meinst, ist es natürlich das selbe

soo, hab meine jetzt auch bekommen (gestern bestellt und heute gekommen).
warte aber jetzt noch auf meinen bruder, der wollte mitschauen.. mein gott, was für eine faszination :D

Bei Pixmania würd ich nicht bestellen. Firmensitz in Franreich keine allzu gute bewertung und ich habe da mal meinen ipod bestellt - hab 3 wochen gewartet

Zurück
Oben