• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verfügbarkeit PS5

Es lässt mittlerweile wieder etwas nach. Gestern standen hier im Gamestop tatsächlich ein paar Konsolen rum. Lass es vielleicht 20 gewesen sein. Die gingen zwar auch ganz gut weg, aber immerhin. War das erste Mal, dass ich PS5 in freier Wildbahn erspähen konnte.

Gekauft hab ich keine. Wüsste aktuell nicht, wozu. Nennenswerte Exklusivtitel haben ja noch eher Seltenheitswert momentan. =D
 
blaxxz schrieb:
Mittlerweile kann man auch auf die Pro Version warten.
Hast du da genauere Informationen, dass
  • eine Pro kommen wird
  • Wann diese kommen wird
  • Welche Änderungen es gegenüber der normalen PS5 geben soll?
Habe letztens irgendwas vom Erscheinungsjahr 2024 gelesen; ebenso, dass dann 8K unterstützt werden sollen und die AMD RDNA-2 gegen eine AMD RDNA-3 geupdated werden bzw. auch zwei CPU´s eingebaut werden könnten.
Bei all diesen Spekulationen frage ich mich jedoch, welchen Preis wird es haben und ist dieser es wert diese dann zu kaufen?
Vorausgesetzt das Ding ist "normal" käuflich

Fragen über Fragen :confused_alt:
 
Heute bei der Saturn Aktion tatsächlich Glück gehabt :D
Erst vorgestern mal diesen Bots gefolgt und schon eine ergattern können!

1651166520981.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AxelFoley
Diese Wochen waren allgemein sehr viele Drops, teilweise auch echt ne Menge wie gestern bei MMS.

Aber ja, aktuell ist der "letztepreis" eher so bei 800euro nur für die Disk Edition... einfach nur abartig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
RFB18 schrieb:
Diese Wochen waren allgemein sehr viele Drops, teilweise auch echt ne Menge wie gestern bei MMS.

Aber ja, aktuell ist der "letztepreis" eher so bei 800euro nur für die Disk Edition... einfach nur abartig.
Schwankt halt mal mehr mal weniger.
 
Ich hab mich mit den 800€ überhaupt nicht quergestellt, wenn man mal überlegt wie viele Spiele man nicht bezahlen musste.. (Epic store)
 
Zurück
Oben