News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

Bei alza.at kann ich auch keine Lieferung nach Deutschland auswählen.

Heisenberg1988 schrieb:
Bei alza.at sind ein paar ryzen 5900x verfügbar. Ich habe gerade einen bestellt.

Schaut aufjedenfall dort vorbei!
Liebe Grüße
Dann hast du wohl den einzigen aufgekauft. Jetzt sind alle außer der 5900x gelistet ;b

es tut mir leid meine deutschen freunde, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ausschließlich kunden aus österreich bestellen können.
ich finde die preise bei alza im vergleich zu anderen shops (alter....,case....) noch ok

rapwnzl schrieb:
Dann hast du wohl den einzigen aufgekauft. Jetzt sind alle außer der 5900x gelistet ;b

ich glaube bis 10 uhr hatten sie noch welche auf lager. Ich hatte kurz nach 9 Uhr bestellt

• Gefällt mir
Reaktionen: R.A.M.
Für knapp unter 620€ hätte ich gerne zugeschlagen :(

MSI-MATZE schrieb:
https://www.incehesap.com/amd-ryzen-9-5900x-islemci-fiyati-47156/

In der Türkei kann man ihn kaufen für 580€
War mal aus Spaß auf einer türkischen Seite die bei amd gelistet ist.
Und auch vorrätig glaube ich ( kann kein türkisch)

Da kommt Zoll drauf. 16% Einfuhrsteuer und noch Zollgebühr ab 150€ Warenwert. Bei mir wurde vor ca 2 Jahren ein Paket aus der Türkei vom Zoll abgefangen.

Da kannste auch gleich für 660€ hier bestellen...

Warum stehen eigentlich die 5950X von MF für 899 EUR nicht im Preisvergleich von Geizhals?

@DavidG
Weil es MF Geld kostet die bei Geizhals zu listen und die aktuell sowieso wie warme Semmel weggehen ;)
Geizhals kannst du vergessen, wenn Waren gefragt sind und nur knappe Mengen vorhanden sind. Das ist ja nichts anderes als Werbung für den Shop.

So kleine Informationen zur meine Reservierung bei Arlt.com
Am 11.12 reserviert für Abholung in der Fiale.
Heute bestätigung bekommen ich kann Heute meinen
Ryzen 9 5900x + Farccry 6 Code im Geschäft abholen, puhuhu war knapp morgen ist ja wieder Lockdown was in meinen Augen sinnlos ist, aber das ist ein anderes Thema. War eine schwere Geburt, aber den noch hab ich mich entschlossen mir einen zu kaufen.

Achja am Sonntag habe ich ware bestellt bei NNB und es ist immer noch im Bearbeitungs Status.
Entweder sind die total unter besetzt. Oder ach keine Ahnung
Kennt sich jemand aus bei Bestellung bei NNB
Also habe mir mal die Bewertungen anzeigen lassen
Nicht von den Kunden, sondern mal von denene die da Arbeiten. Ist ja wichtiger auch mal die Hintergründe zu kennen.
Hier mal ein Link dazu
https://www.kununu.com/de/notebookde/kommentare

LG

Mills97 schrieb:
Amazon.it listete Far Cry 6 bei den Promos im Bestellvorgang jedenfalls. Wir werden sehen...

Amazon de gibt auf jeden Fall keine Codes und die sind da auch nicht gelistet. Das wurde in einem anderen Forum schon von Usern bestätigt, die auch bei deren Support nachgehakt haben. Aber vielleicht passt es ja dennoch mit dem Code.

Der Code ist doch nicht in der Box mit drinnen

Oh wird ja auf einmal günstiger.So ein mist,dann habe ich es ja zu früh gekauft,nun ja ,dann ist das halt so.Schicke den dennoch nicht wieder zurück.Dann habe ich halt anstatt 889 nun halt 919 € bezahlt gehabt.

Hat von euch schon jemand Erfahrung gemacht bei Notebooksbilligers.de mit dem rund um sorglos Paket
LG
Ergänzung ()

torcid schrieb:
Kommt per email. Aber machen halt nicht alle Amazon mit...
Ne meiner ist von arlt.com hab ihn heute in Mannheim abgeholt 669€

MSI-MATZE schrieb:
Hat von euch schon jemand Erfahrung gemacht bei Notebooksbilligers.de mit dem rund um sorglos Paket
LG
Ergänzung ()

Ne meiner ist von arlt.com hab ihn heute in Mannheim abgeholt 669€

Mal anschreiben. AMD und auch am besten mal Arlt. Stehen auf der AMD Webseite...

Sapphire Forum
Zurück
Oben