drago-museweni
Admiral Pro
Schade CSV hatt den 5900X aber leider 100€ über UVP weiter warten.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buggi85 schrieb:Wer so wahllos eine CPU auf Press kaufen muss den kann man nicht für ernst nehmen. Sinnlos wenn man 12 Kerne will und dann erst 8 bestellt weil nur diese verfügbar sind. Unglaublich wohin der Hype führt.
https://www.computeruniverse.net/de/amd-ryzen-9-5950x-box-ohne-kuehlerMartinfrost2003 schrieb:Und ich tue mich schwer damit, 900-920€ bei einen mir unbekannten Shop zu zahlen, wo die Lieferzeit ungewiss ist. Bei Mindfactory hätte ich damit aber kein Problem.
drago-museweni schrieb:Schade CSV hatt den 5900X aber leider 100€ über UVP weiter warten.....
Wenn schon fett geschrieben (warum auch immer), dann wenigstens richtig: " prädestiniert " 😜Joshua2go schrieb:predestiniert
Hilft mir leider 0 weiter, da ich kein Hartz.... ach lassen wir das besser.FeVox schrieb:Am besten hier regelmäßig mitlesen und dann die geposteten Links nutzen...
ProGunShooter schrieb:Wenn schon fett geschrieben (warum auch immer), dann wenigstens richtig: " prädestiniert " 😜
😂🤣😂Joshua2go schrieb:Jawoll Herr Oberlehrer....![]()
DaZpoon schrieb:Naja, dann kann meine Sandy noch ihr 10 jähriges feiern.