Vergleich zwischen zwei Notebooks

AW: Vergleich

Wofür nutzt du es denn? Ohne weitere Infos kann man dir keine genaue Auskunft geben!

ohne mehr Infos zu Nutzung, Vorstellungen etc. wird das nix...

btw, das eine sind 14", das andere 12", das eine kostet 700, das ander 1200, das KANN man eigtl schon nicht vergleichen...

-> mehr Infos, nicht bloß 2 Links reinknallen!

Das eine ist 508,80 € billiger als das anderer. Deshalb würde ich mich für ein Notebook entscheiden.

naja ich brauchs für die uni, nichts spektakuläres usw ich kann mir eins aussuchen von daher ist der preis egal... aber nur zwischen diesen beiden ....

ist das toshiba denn soviel besser darum gehs mir nur... für mich ist das fachchinesich^^

ok denn stelle ich es dort rein
Ergänzung ()

srry für das doppelt einstellen... aber @ KeSch meinte das wäre vllt besser...

also denn mal ausführlich wollte nicht so viel tippen...

nen kumpel hat sich das Toshiba geholt obwohl ich ihm das das lenevo empfohlen hatte (nach eurer beratung :) hatte ich mir das auch geholt, bin auch super zufrieden) Er meinte halt es wäre wesentlich besser als das Lenevo und der Preisunterschied total gerechtfertigt... Stimmt das so?!

"besser" ist eben auch immer eine Frage des Einsatzzweckes und der persönlichen Vorlieben.
so lange wir darüber keine Auskunft haben, lässt sich die Frage nicht beantworten.
in dem teuren Toshi ist eben auch mehr Technik eingebaut. ein stärkerer i5 Prozessor statt i3, eine extra Grafikkarte statt CPU-Grafik... usw.
also natürlich gibts für das mehr Geld auch mehr Leistung. das ist aber keine Frage von besser oder schlechter. sondern es ist eine Frage von persönlichem Bedarf.
einen VW Passat mit einem Porsche vergleichen und zu fragen was besser ist wäre genauso sinnlos ;)
natürlich ist der Porsche schneller und teurer, aber sinnfrei wenn du mit 4 Leuten in Urlaub fahren willst...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben