Vergleichbare Monitore

Nerdinchen

Cadet 2nd Year
Hi ^^

Ich möchte gerne von euch wissen welche Gamer Monitore mit der H Serie der Acer vergleichbar sind. (24 Zoll)

Mein Freund hat sich den H243H gekauft (vor 1-2J), er war statt 400 nur 200 Chf (Geil ;_;)

Jetzt werd ich aber wahrscheinlich nicht per Zufall so ein Angebot finden, daher frage ich mal nach ~ ob alle genau so guten Bildschirme ebenfalls 400 kosten, denn wenn ja, muss ich nicht weiter nachdenken und kaufe den Acer, weil der wirklich der oberhammer ist. *gerade ihm links von mir zusehe wie er gamed* Man kann mit der Taschenlampe reinzünden und man sieht nichts davon auf dem Bildschirm. Hammer

Wichtig sind mir die anti Spiegelung, die fantastische Helligkeit und die grossartigen 2-3 Ms

Ich selber bin halt in der Google Sucherei sehr schlecht, ich weiss nicht wo ich so Vergleichsportale finden kann :/

Grüsschen
Nerdinchen

häää ? bitte was ? ich verstehe die frage irgendwie nicht... was willst du genau ???

Die Frage:
Kosten Bildschirme anderer Marken und ziemlich genau gleicher Qualität gleich viel wie die Acer h 24 Zoll Serien? ;)

Also auf geizhals ist mir jetzt nicht aufgefallen dass der Acer etwas Besonderes ist, von daher würde ich ihn eher als teuer bezeichnen. Und behaupte mal dass es vergleichbare Monitore für den gleichen Preis, bzw sogar günstiger gibt.

Acer kann man nun einmal Qualitativ nicht mit Dell gleich setzen. Das versteht sich hoffentlich von selbst.
Der Größte Unterschied macht sich bei dem Panel bemerkbar, der Acer hat ein TN Panel wogegen der Dell ein hochwertigeres IPS Panel besitzt. Wodurch ein Besserer Blickwinkel und Kräftigere Farben gewährleistet werden...

Zuletzt bearbeitet:
Prisoner.o.Time schrieb:
Acer kann man nun einmal Qualitativ nicht mit Dell gleich setzen. Das versteht sich hoffentlich von selbst.
DELL ist aber leider auch nicht mehr das, was es mal war. Auch da gilt: you get what you pay for.

Zurück
Oben