Vergleichstest mit Quad-Crossfire ?

Isgaroth2

Lt. Junior Grade
Hallo,

Seit dem nun seit einiger Zeit Quad-Crossfire möglich ist, suche ich nun immer wieder nach einem Vergleich. Aber alle Benchmarks vergleichen nur ATI Karten untereinander.

Ist schonmal jemand auf ein Benchmark gestoßen, in dem man Quad-Crossfire mit Triple-SLI vergleicht oder zumindest allgemein Quad-Crossfire mit NVIDIA Karten ?

Gruß, Isgaroth

So ein test weähre Unfair, da es noch keinen Richtigen CF-X Treiber gibt.

p.S es wundert mich, das seit CB4.0 sau wenig beiträge gemacht werden

Der Catalyst 8.3 ist ein richtiger CrossFire-X-Treiber

Also mich würde die Performance auch interessieren auch wenn beide Varianten für mich mangels Kleingeld nicht in Frage kommen.. Gerade mit dem neuen Catalyst sollte Crossfire X ja recht flott sein...

Also eins vorweg der unterschied zwischen Trible SLI/Crossfire und Quad SLI/Crossfire = 0
Ernstzunehmende vergleichstest gibt es nicht zischen dem da sie einfach nichts bringen mit den aktuellen 3DMarks oder Spielen. alles über 2x Crossfire oder 2x SLI bringt fast nichts. Siehe https://www.computerbase.de/forum/threads/cossfirex-installation.392968/ Hier seht ihr was 1x, 2x und 3x Crossfire für unterschied macht, 4x Crossfire würde hier maximal 1000 Punkte mehr bringen.

Zurück
Oben