Verkabelung Controller + Soundsystem

• Ersteller Ersteller MurdaMurda
  • Erstellt am Erstellt am
den cinch ausgang von dem controller an den line in vom audio interface würde ich sagen. was anderes hast du doch gar nicht zur wahl denke ich.

oh, sry. das hat wohl nur nen line out. ok, scheinbar hat das audio interface keine nennenswerten eingänge obwohl in der produktbescheibung was von line in steht.

du hast noch immer die möglichkeit das über den line in von deinem rechner laufen zu lassen. kann der das vielleicht auch direkt über usb zurück zum rechner bringen?

ha, damit sollte es gehen:
http://www.amazon.de/Adapter-3-polig-Stecker-Cinch-Kupplung/dp/B000L11C7I
zwei davon und nen normales cinch kabel oder gleich alles zusammen als ein kabel.

Zuletzt bearbeitet:
Das Focusrite hat zwei Line-Ins, damit kannst du den Numark analog verbinden.
Ich wüsste allerdings nicht was gegen die Verkabelung auf deinem Bild sprechen würde.

In deiner DJ Software nutzt du den Numark wahrscheinlich auch als Audiointerface. Du könntest den Output 1 des Numark also auch direkt mit dem Subwoofer verbinden.
Wenn du natürlich übers Scarlett aufnehmen oder nicht ständig umkabeln willst, dann kannst du auch den vorne am Scarlett in die Line Inputs gehen (Klinkeneingang verwenden und auf Line schalten). Wichtig ist dann, dass du den Schalter 'Direct Monitor' auf On stellst. Wenn das Monitoring über den Rechner läuft hast du eine ordentliche Latenz auf den Speakern und du wirst dich beim DJing schwer tun. Also im Rechner dafür sorgen, dass das aufgenommene Signal nicht wieder ausgegeben wird und nur über das Direct Monitoring des Scarlett läuft. Dann sollte es passen.

Zurück
Oben