Verkauf und Stromversorgung von GPU

Deathangel008 schrieb:
@Michi1304:
ist bei Mindfactory aktuell spürbar günstiger.

ob die karte an sich für deine ansprüche ne gute wahl ist steht dann wieder auf nem anderen blatt.
Ja ist mir auch aufgefallen vlt sollte ich weniger hyped und dafür überlegter sein :)
Ergänzung ()

honky-tonk schrieb:
@Michi1304 den Merkplatz findest du hier: https://www.computerbase.de/forum/forums/biete-tausche-pc-hardware.172/

am besten mal regen durchlesen bevor du was einstellst ;-)
Hab leider keine 50 Beiträge :(
Naja dann wohl doch Ebay :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa ich brauch wohl dringend eine BRille ! hab 38 gelesen xD

Oh man
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@Michi1304: äh, was? ich sehe da bei dir aktuell 58 beiträge stehen.
Aber was genau ist da jetzt der Untertschied. Hab sie mal bei Geizhals verglichen aber kann damit nichts anfangen.
Bzw. miut manchen werten.

1644515550161.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben