Verkehrte Welt: 9070 XT Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1sascha

Ensign
... wenn Snogard die "besten" Preise bietet, dann kann doch irgendwas nicht stimmen....

Gerade eben im Internet:

1741425575383.png

... und gleichzeitig auf Geizhals:

1741425604301.png

Egal wie gut die 9070 XT sein mag, 849 Euro sind natürlich immer noch ein Witz. Aber etwas überrascht war ich schon, dass da überhaupt welche vorrätig sind und dass der Preis niedriger ist als der "günstigste" auf Geizhals. Ich meine Snogard wäre da mal mit dabei gewesen, aber offenbar trackt Geizhals den Laden nicht mehr..?

shrug

S.

Die Grafikkarte liegen schon seit Januar bei den Händlern und die kriegen jetzt auch weitere Karten. Die Preise sind Kundenmelken, weil der markt es gerade erlaubt mit Bezug auf die schlecht verfügbaren nVidia Karten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Snogard ist nicht auf Geizhals.

Zumindestens habe den Laden dort nie gesehen.

Die Verfügbarkeit der 9070 sieht ja gar nicht so schlecht aus.
Auch die Preise scheinen sich schon langsam der UPV anzunähern.

Geduld ist eine Tugend ...
Einfach 3 Monate warten, dann ist der Spuk vorbei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Ich kann zur aktuellen vertraglichen Situation von Firmen bei geizhals nichts mehr sagen, aber früher wo ich noch als Händler tätig war musste man bei geizhals ordentlich löhnen, um als Verkäufer gelistet zu sein. Wurde nach Klicks per Monat abgerechnet. D.h. wahrscheinlich wird das jetzt nicht anders sein und wenn du dich als Firma dazu entschließt keinen Vertrag mit geizhals zu haben, dann wirst du dort auch nicht gelistet.

user321 schrieb:
Einfach 3 Monate warten, dann ist der Spuk vorbei.
Das ist der aber auf allen Seiten. Im grünen wie im Roten Lager. Was aktuell abgeht sind halt Early Adoper Preise. Das ist nichts neues.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben