Verknüpfungen auf das Tool Nircmd einrichten

Orbas

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2017
Beiträge
404
Ich habe das Tool Nircmd mit 4 verschiedenen Displayauflösungen eingerichtet, die mit 4 Verknüpfungen auf dem Desktop durch Anklicken aufrufbar sind.
2 Verknüpfungen funktionieren auch mit shortcut, die anderen 2 funktionieren mit shortcut nur bis zum nächsten Neustart, danach weiterhin durch Anklicken aber nicht mehr mit shortcut.
Wie bitte muss ich die Verknüpfungen einrichten, damit auch nach dem Neustart alle 4 mit shortcut funktionieren? :)
 
Hmtja; indem du ihnen Shortcuts zuweist. :heilig:
Gibts nicht in der NirSoft-Sammlung ein Tool das alle vergebenen Shortcuts auflistet!? Vielleicht hast du Dubletten erwischt?
CN8
 
Jede Verknüpfungen hat ab Beginn ihr Shortcut bekommen. Durch mehrmaliges ändern der Shortcuts sind Dubletten ausgeschlossen.
Mir scheint, dass sich das Problem darauf konzentriert, warum ein Neustart 2 der bis dahin funktionierenden 4 shortcuts kalt stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben