Verknüpfungen ohne Verknüpfungs-Pfeil anzeigen lassen

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.098
Bei Windows XP konnte man ja über die PowerToys die Verknüpfungen auf dem Desktop von dem hässlichen kleinen Verknüpfungspfeil über den Symbol befreien. Wie mache ich das unter Vista Ultimate?
 
Wer auf diese Art und Weise sich die Verknüpfungspfeile verschwinden lässt, spielt irgendwann mal "russisch Roulette", weil dann in der Registry der dazugehörige Eintrag fehlt.

Man lese einfach mal --> http://www.forum.windows-tweaks.info/thread.php?threadid=37027

Dann lieber via eines kleinen Tools die Pfeile "überdecken lassen" :), denn damit hab ich bisher noch keine Probleme gehabt - jedoch mit der Anleitung den Reg-Eintrag zu löschen.
 
Ich hab das Tool installiert, die Pfeile damit ausgeschaltet, und nun das Tool wieder deinstalliert. Die Pfeile sind weg, das Tool auch, und die Registry ist noch da. Perfekt. :)

Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben