Verlängerte garantie und Alternate

Knuddelbearli

Commodore
Moin mir ist heute mein Netzteil nach 35 Monaten explodiert, ja wirklich explodiert. Ist von Enermax mit 3 Jahren Garantie. kann ich das auch direkt über Alternate einschicken oder muss das direkt an Enermax gehen?

Frage mal hier da ich es umbedingt die nächsten tage wegschicken muss ( wie gesagt ist schon fast 3 Jahre alt ) und Email an Alternate vermutlich einige tage dauern wird. Vielleicht kennt sich ja jemand hier damit aus.

Zuletzt bearbeitet:
Der Neuseeländer Francois Telephone hat das nach ihm benannte Telefon erfunden, das soll in solchen Fällen schon Wunder bewirkt haben.

Unser Doc halt...:-)

Entweder beim Händler anrufen oder auf der Homepage des Herstellers nachschauen, wie die Abwicklung in einem Schadensfall aussieht...:-)

naja 0800 nummern aus Österreich anrufen ist immer so ne Sache ...

hast du es dann mit einer Mail versucht? Das du dann behaupten kannst die brauchen mehrere Tage? ;)
Schick doch die Mail dann. In der zwischen Zeit schaust du ob du es ggf. dem Hersteller schicken kannst (schau nach ob du eine RMA ggf. brauchst), auf seiner Internet Seite nach.

explodiertes enermax netzteil ... übel
ich hatte auchmal eines was nicht explodiert ist aber es hatte sich verabschiedet mit einem knall.ein wenig gegoogle zeigte das sowas öfter vorkommt bei enermax
nicht zu empfehlen so ein hersteller

Zurück
Oben