Verlängerungskabel für Monitor Netzteil

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Guten Tag.

Folgend 2 Bilder von meinem Monitor Netzstecker. Denn würde ich gern verlängern da ich sonst den großen Netzstecker irgendwo verstecken muss.

Hab versucht das auszumessen und was zu bestellen aber passt natürlich nicht :D.

Hab überhaupt keine Ahnung von Strom und was dazugehört daher bitte ich um Hilfe.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-12-24 at 17.16.07.jpeg
    WhatsApp Image 2022-12-24 at 17.16.07.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 179
  • WhatsApp Image 2022-12-24 at 17.16.08.jpeg
    WhatsApp Image 2022-12-24 at 17.16.08.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 176
Ich hab hinter meinen Monitoren schon kabelkanäle verlegt. Da bekomme ich den STecker nicht durch. Daher brauch ich eben das Kabel als verlängerung.
 
Wäre clever mal Hersteller und Monitormodell zu verraten.

Ansonsten gibt es Kabelwannen die man unter den Schreibtisch schraubt, dort das Netzteil verschwinden lässt und die normale Verlängerung herausführt (z. B. von IKEA).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnStorm
LG 29BN650 wäre das Modell.

Ich verlege jetzt nicht alle anderen Kabel nochmal neu nur um das eine Kabel jetzt nicht zu kaufen. Das kann ja nicht die Welt kosten.
 
Sunjy Kamikaze schrieb:
Hab überhaupt keine Ahnung von Strom und was dazugehört daher bitte ich um Hilfe.
mit dem Netzteil in den nächsten Mediamarkt gehen und dort fragen.
 
So ich hab jetzt mal ein Kabel bestellt was mir empfolen wurde. Leider passt das so gar nicht. MediaMarkt hatte sowas nicht und jetzt seid ihr wieder dran ;D.


ist wohl beides Männlich aber auch der durchmesser vom netzteil stecker passt nicht in das verlängerungskabel.

Netzteil links. Verlängerung Rechts.

Wie könnte ihc noch rausfinden was ich bestellen muss?
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-12-25 at 12.58.32.jpeg
    WhatsApp Image 2022-12-25 at 12.58.32.jpeg
    80,1 KB · Aufrufe: 78
Zurück
Oben