feuerfuchs
Lt. Commander
Fistulo schrieb:Natürlich! Nur würden dann alle dell kaufen. Bei apple ist dies nicht der Fall.
Und genau deshalb ist es richtig, dass die Wettbewerbsbehörden eingeschaltet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fistulo schrieb:Natürlich! Nur würden dann alle dell kaufen. Bei apple ist dies nicht der Fall.
Also ich musste letzten bei einem Kommilitonen sein MacBook mit dem Touchpad bedienen und naja, gut ist was anderes! Es ist wohl groß, aber reagiert sehr bescheiden wie ich finde. Da komme ich mit dem von meinem Samsung R522 deutlich besser zurecht.The_Commander schrieb:ein vergleichbares touchpad habe ich aber noch an keinem anderen notebook gesehen. alles was ich bisher an touchpads hatte, war erstens kleiner und außerdem nicht so gut bedienbar.
Fistulo schrieb:Vielleicht kommt auch einfach wieder eine neue Innovation von Apple. Alle hassen Apple, niemand braucht die neue Innovation und generell ist alles doof und die Konkurrent kommt 2 Jahre verspätet und sagt: "Schaut mal, wir haben jetzt auch TouchScreen und diesmal lässt er sich sogar anständig benutzen!" Dann vergeht noch ein weiteres Jahr und es gibt eine Alternative die besser als Apple ist.
Fleshgrinder schrieb:[...] mausert sich Microsoft stetig weiter zum Freund der Benutzer.
Fonce schrieb:Also auch andere Hersteller verbauen Touchpads bei ihren Notebook, das ist nun wirklich kein Alleinstellungsmerkmal von Apple
Auch ich arbeite sehr auf oft an meinem Notebook nur mit dem Touchpad...(bzw. die meiste Zeit benutze ich eh nur die Tastatur, da vieles damit einfach schneller geht wie mit einer Maus/Touchpad. Eine Maus/Touchpad brauche ich mittlerweile eigentlich nur noch für den Browser, bash sei dank^^)
Fonce schrieb:Doch ich habe schon mal mit dem Touchpad vom MacBook gearbeitet und ich finde es wirklich nicht so toll wie immer behauptet.
Gut es ist groß, aber für mich einfach nicht empfindlich genug um damit gescheit arbeiten zu können. Auch das scrollen mit mehreren Fingern empfinde ich eher als störend.
Aber wie gesagt, ich brauche, mal abgesehen vom Browser, meist eh nur die Tastatur.
EDIT:
Deswegen sind noch lange nicht alle Apple user minderbemittelt, aus reichem Elternhaus oder zu dumm für eine Alternative.
Das wollte ich ja auch gar nicht sagen und würde sowas auch nie sagen!
Ich staune vorallem immer wieder wie User mit null ökonomischem Verständnis hier Sachen posten als ob sie unumstössliche Wahrheit wären.