News Verliert nVidia MSI als Partner?

dann schau mal bei geizhals vorbei, da stehen schon genug preise um die 450€ für ne fx und um die 500€ für ne ultra.
 
Wär mir immernoch zu teuer....
Mehr als 300€ für ne Graka?

@*rofl*

Intel und AMD kannst du nicht mit Ati vs. invidia vergleichen.

Amd ist hier zwar technisch klar zurück aber hat im Gegensatz zu Invidia ein sehr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis...

Während Intel sehr stabile und handwerklich (HITZEPROBLEM! :D ) gute CPU´s zu einem aber auch teureren Preis liefert.

Bei Radeon vs FX ist es genau umgekehrt. oder würdet ihr einen AMD kaufen der mehr wie ein besserer Intelprozessor kostet?

Nvidia hat durch seine Politik in den letzten Jahren jedemenge Kunden vergrault und jetzt werden es immer mehr.

So ist der Markt... Man hätte bei invidia halt mehr Geld in die Entwicklung stecken und nicht glauben sollen das sie die einzigen 3D-Karten hersteller auf der Welt sind die mit Cheat-Treibern und immer weiter übertakteten aber veralteten Chipsatz-Konzepten zu Wucherpreisen den Markt auf dauer dominieren können.

So läuft das nicht...
 
@38:

man du hardware-held, deine 4000+Pkt sind mit ner 4600 unmöglich! Kannst dir ja mal die Ergebnisberechnungen anschauen und dann feststellen in was fuer Regionen du bei den Test sein muesstest, da ja allein der Nature2 (nenn ihn mal so ;) ) bei dir ueberhaupt nicht läuft.

Es gibt Idioten auf dieser Welt, und ich Volltrottel reagiere auch noch auf sowas! Aber wenn einer schlicht lügt, platzt mir halt der Kragen!

BtW: wie gesagt mir ist der 3dmark03 scheissegal, hauptsache die spiele laufen ohne Ruckler!
 
lol wie soll das mit Nvidia weiter gehen erst die blamage mit der fx jetzt verlieren the msi hmmm sieht net gut aus
 
Leute Leute Leute.
Wie im Kindergarten. Ich bin grösser wie du ich bin besser wie du ich bin der beste man man man

Im Endeffekt zählt doch nur eins: Spiele müssen laufen und das wenns geht gut. Obs nun ATI oder Nvidia ist ist doch echt scheiss egal. Klar die Symphatie liegt im Moment wohl auf Seiten von ATI aber stellt euch vor ATI baut morgen ne Pinke oder 1kg schwere Grafikkarte mit Kette zum Gehäuse befestigen. Dann schreiben die Hefte wieder oh mein Gott wie schwer und schon seid ihr alle wieder auf Seite von Nvidia.

Mein Gott, die FX ist die 1. Karte ihrer neuen Generation wartets doch erstmal ab die wissen sicher über ihre Fehler im Moment gut bescheid und werden sie richten.

Zu der ganzen Benchmarktkacke was macht ihr wenn ihr von mir aus 5000 Punkte in 3DMark habt nicht genug Ram ne arschlahme Festplatte und euer Spiel trotzdem ruckelt ???
Achso ja ihr habt ja ne ATI/Nvidia Karte drin dann ist die wohl schuld an euren Problemen

Man man man denkt drüber nach und hört endlich auf auf Medien zu hören und überzeugt euch doch erstmal und lernt auch mal euch zu gedulden.
 
Zurück
Oben