News Verliert nVidia MSI als Partner?

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Es gibt Gerüchte, wonach Nvidia MSI als Partner für seine Grafikchips verloren hat und MSI in Zukunft voll und ganz auf ATi setzen wird. So könnten wir schon bald R350 und RV350 basierende Grafikkarten aus dem Hause MSI zu Gesicht bekommen.

Zur News: Verliert nVidia MSI als Partner?
 
Na wenn das mal wieder keine heisse Diskussion zwischen ATI und Nvidia hervorruft....
 
*Kopf kratz* Gilt MSI doch nicht als der Grafikkartenhersteller mit dem grössten Absatz, da es auch für andere (Creative, Pine usw.. ) Grafikkarten verkauft?
Was für ein Umschwung wenn sich das bewahrheiten sollte.
 
Was für eine Verunglimpfung des Sprichwortes, das heisst doch aber: "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff".
 
Langsam glaub ich das die Hardware news Bild Zeitung standard erreicht haben und bei yahoo wird übringens eh nur mist geschrieben (Arbeiten da leute von der Bild Zeitung???). Auf Hardtecs wird die neue MSI GEFORCE FX PRÄSENTIERT!!!!
 
ehm weil msi demnächst das lager wechselt,und ihre gebauten grakas schmeisen die bestimmt net in den müll,alles was recht ist:)

mfg razor
 
naja MSI ist super bei den mainboards und bei den grakas bestimmt auch das kann doch nicht gut für Nvidia sein wenn so namenhafte hersteller die seite wechseln wahrscheinlich würd der nächste einkauf nach bischen corsair ram ATI sein
 
mich würden ja die absatzzahlen der beiden interressieren
(nvidia+ati)

hat jemand nen link.
 
Hatte mir ne Geforce4200 gekauft. Müll, sofort wieder verkauft. Hab mir eine Radeon 9700 gekauft. Super. Das wird schon seinen Grund haben wenn die Nvidia verlassen :-p
 
Wie wäre es,wenn ihr erstmal darüber nachdenkt,bevor ihr hier so einen Müll reinschreibt?(Nicht auf alle bezogen ;) )

@18 Ne GF4Ti4200 kann man nicht mit einer R9700 vergleichen...das ist wie ne TNT mit GF2Ultra.

Vielleicht kann man dann bei MSI günstig die Restbestände abstauben.

MSI wird schon wissen,was sie tun!
 
Zurück
Oben