Vermanschtes Bild nach Treiber Installation Intel UHD 750 iGPU

Hallo latte4711. Das ist echt blöd für Dich. Am 15. Juli hat Intel einen neuen Treiber für die UHD 750 GPU herausgegeben. Den kannst Du mal ausprobieren. Vielleicht klappt es damit bei Dir dann auch. https://downloadcenter.intel.com/download/30579/Intel-Graphics-Windows-DCH-Drivers
Ergänzung ()

Einige gute Hinweise zu meinen Problemen habe ich übrigens in einem englischsprachigen Forum von Intel gefunden: https://community.intel.com/t5/Graphics/Iris-Xe-and-AWS-Workspaces/m-p/1244351/highlight/true#M93163. Vielleicht kannst Du Dir da auch noch Hilfe holen.
 
Hi,

Treiber, Bios alles auf dem aktuellen Stand, Problem weiterhin vorhanden. Der Intel Support ist auch nicht wirklich hilfreich.
Da soll ich immer nur die Treiber de- und wieder neu installieren. Als wenn ich nicht sämtliche Konfigurationen schon selber getestet habe.
Mittlerweile setzte ich nach jedem Bios Update Windows neu auf und installiere den aktuellen Intel Treiber aber wie gesagt das Problem bleibt.
 
Zurück
Oben