Veröffentlichung der Computerbase Timedemos?

Ja, ich habe die Timedemos aus Versehen bei der nächtlichen Aufräumaktion gelöscht...
Wenn noch Interesse dafür besteht, suche ich die nochmal zusammen und lade sie wieder hoch.

Ja doch, interesse besteht!
pftroest.gif
:D

So, weil ihr so lieb gefragt habt, hier sind die Timedemos:D
www.mechwollier.de/cb/td.rar
Mehr habe ich im Moment leider nicht. Zudem werden die Timedemos sehr schnell veraltet sein;)

Das ging ja fix, hoffentlich ist aber dann doch ne kleine Beschreibung dabei. :bussi:

Aber wäre das nicht mal eine Idee für einen Artikel?

Mal Eure Benchmarkmethoden vorstellen und dann zum Download anbieten? :)

Evtl. sogar mit einem Thread für uns User mit eingetragenen Ergebnissen?

Wie wäre dies? :)

So, ich muss diesen Thread mal wiederbeleben:

Ich habe mir die Timedemos nun auch mal geladen, aber wie bekommt man die nun zum laufen? Gerade Lost Coast würde mich interessieren.

x schrieb:
Die LC-Timedemo in folgenden Ordner kopieren: C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\Username\lostcoast\lostcoast Dann das Spiel mit dem Parameter -console öffnen und in der Konsole timedemo + Namen der Demo eingeben.

Das hat mir der Wolfgang mal geschrieben, da ich die selbe Frage hatte. Wenn in der Konsole Timedemo eingegeben wird erscheinen eigentlich sofort die Namen aller verfügbaren Timedemos.

Ich habe allerdings das Problem, dass die Timedemo bei mir sowas von über den Bildschirm zuckelt. Das Ruckeln sieht nicht so aus wie wenn die Framerate sehr niedrig ist, obwohl sie das ist, sondern eher als würde die Spielfigur sehr, sehr schnell vor und zurück rucken beim Gehen. Etwas eigenartig. Könnte natürlich am HL2 Texturemod (Ich stehe eigentlich auf keine Mods die das Hauptspiel grafisch verändern, allerdings sehen viele Texturen und Gesichter damit um so vieles Besser aus, dass man auf diese Mod nicht verzichten sollte. Es werden keine neuen Texturen eingeführt, sondern die bestehenden lediglich erheblich höher aufgelöst, was inbesondere bei Gesichtern grandios aussieht. Fotorealistisch möchte man fast sagen!) liegen den ich drauf gemacht habe.

Gruß,

Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es eben versucht, aber daraus werde ich nicht schlau.
Der Demo sollte man doch zuschauen können, oder?

Ich gab eben timedemo lostcoast ein und dann stand nur loading da und nach einer Zeit dann das:

] timedemo lostcoast
Playing demo from lostcoast.dem.
Begin loading faces (loads materials)
End loading faces (loads materials)
Initializing renderer...
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: lostcoast/nature/blendrockgravel002a). Support for this will go away soon.
DataTable warning: No matching RecvTable for SendTable 'DT_MinistriderSonicBlast'.

Host_Error: DataTable_ParseClientTablesFromBuffer failed.

1359 frames 74.462 seconds 18.25 fps 23.732 fps variability

Was kann das sein?

Hm, keine Ahnung. Gib der Datei mal nur den Namen "LC". Unter dem Namen "Lost Coast" wollte die demo bei mir garnicht starten. Aber bei mir verursacht sie ja auch Fehler. Wenn ich normal spiele läuft es flüssig, die Demo hackelt aber nur so vor sich hin.

Sapphire Forum
Zurück
Oben