Versand eines PC

Boulettenpaule schrieb:
Hi, ich plane nächste Woche einen PC zu versenden.
Meine Frage wäre:
Soll ich den Kühler (Arctic Freezer 36) demontieren? Ist verbaut auf Sockel 1700, also mit Kontaktframe.
Der PC wird im Original Karton des Gehäuses versendet, also auch mit original Styroporeinlagen.
GPU, SSD und DDR5 baue ich vorher aus und nehme ich so mit, der PC geht an mich....

Was meint ihr, wäre es besser den Kühler zu demontieren?

VG
Wenn der PC an Dich geht, warum nimmst Du den denn nicht komplett mit?

Ein Transport mit dem Auto ist absolut nicht mit dem Transport auf dem Postweg zu vergleichen.
Im Auto, vernuenftig positioniert und gegen verrutschen gesichert, da wuerde ich den CPU Kuehler, auch meinen D15, vermutlich auch nicht abnehmen.
Aber auf dem Postweg wird das Paket garantiert nicht mit Samthandschuhen angefasst :D

Snoopy21 schrieb:
Wenn der PC an Dich geht, warum nimmst Du den denn nicht komplett mit?
Weil ich bei diesen Kraftstoffpreisen alle Unannehmlichkeiten der Deutschen Bahn in Kauf nehme. Das kostet mich nämlich ausser einer eventuellen Platzreservierung und das Parkhaus ( sehr günstig) nichts.

Ein bisschen Konversation schadet nie in einem Forum.
Ergänzung ()

@iSight2TheBlind : der Wert des RAMs übersteigt die 500€ Versandversicherung bei weitem. Plus ne 2 Tb M.2.....uiuiui.
Verrückte Zeiten, wenn man bedenkt das beides zusammen neu um 250€ kostete.

@Black Phoenix : steht im Eröffnungsthread 😉

@Zwirbelkatz: würde ich den PC mitm Auto transportieren, würde ich nicht fragen 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Black Phoenix und iSight2TheBlind
Sapphire Forum
Zurück
Oben