Versandhaus?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sancezz

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
538
Hallo zusammen

Zuerst einmal, es ist nur eine Frage wie ihr es seht!! Ich will keine Kommentare lesen "Dann Besuche doch Computerbase nicht mehr" oder so ähnlich!!
Die, die diese Aussage nicht verstehen, lesst garnicht weiter! Danke


Ich war nun 3 Monate Arbeitslos. Habe aber am 1. Mai wieder eine Informatikstelle gefunden. Seither besuche ich Computerbase täglich, da ich mich über Angelegenheiten die in der Informatikwelt geschehen, interessiere.

Leider kommt es mir immer vermehrt vor, Computerbase sei irgendwie ein Online-Warenkatalog für Warenhäuser und macht praktisch nur noch vorankündigungen über neue Hardware oder Software (inkl. OS).

Wie seht ihr das?
Es ist nicht so, dass ich alles schlecht finde. Es gibt auch gute News. Leider, so wie ich es empfinde, immer weniger, dafür immer mehr Hardware-Ankündigungen.... :mad:

Und bitte nochmals, ich will keine Kommentare hören, wie "Geh doch weg von Computerbase". Ich will niemanden krisisieren, es ist nur eine Frage wie andere Computerbase-"User" dies so sehen, danke
 

Humptidumpti

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
23.397
AW: Versandhaus???

Über 500 Beiträge und immernochnicht in der Lage die Regeln bezüglich Multipler Satzendzeichen anzuwenden? Geschweigedenn sich eine aussagekräftige Überschrift einfallen zu lassen.

Ich mach dann mal dicht ne? Auf die Verwendung der Suchfunktion um evtl. schon vorhanden Topics zu suchen gehe ich hier mal jetzt nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top