Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Versatel: Angebot für ADSL2+ mit 20 Mbit/s
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Versatel: Angebot für ADSL2+ mit 20 Mbit/s
Tiefer, breiter ,schneller .......
hmmm... ich bleib bei SDSL von QSC. 2Mbit UPLOAD sind für mich fast wichtiger als Download.
Und so selten wie ich mal grössere Dateien runterlade, da reichen mir die 2Mbit download völlig. Dann dauerts eben ein bischen ...
Dennoch erstaunlich wie schnell es schneller wird. Wenn ich mich recht erinnere gabs vor 2 Jahren gerade mal 1,5Mbit maximal.
hmmm... ich bleib bei SDSL von QSC. 2Mbit UPLOAD sind für mich fast wichtiger als Download.
Und so selten wie ich mal grössere Dateien runterlade, da reichen mir die 2Mbit download völlig. Dann dauerts eben ein bischen ...
Dennoch erstaunlich wie schnell es schneller wird. Wenn ich mich recht erinnere gabs vor 2 Jahren gerade mal 1,5Mbit maximal.
Campari_Kurita
Lt. Junior Grade
@Ösis
Ihr und unserer Flachländer habt mein Mitleid (ich weiss wovon ich rede hab mal auf ner insel gelebt da gab es gerade ganz knapp mal ISDN
Allerdings.... wir in good old ger sind auch nur Mittelfeld....selbs in Europa...in England (Nur in den Städten) sind die Preise wesentlich besser ...ind Schweden auch!
Naja was solls...könnte mir (ausser mehr Upstream) auch grad nicht vorstellen mmehr als mein 16 MB (12 MB in der praxis) Alice auszunutzen......
Nur son Quote von nem Chat mit nem Freund von mir aus Schweden:
24/1. Will get 100/100 in june. (Sweden)
In Lund, they'll get 1000/1000 next year. I'm considering to move...
100/100 is Great
1000/1000 is,, !??! lol how much would u be payin a month, ..
100/100 costs around 30 Euro per month, and 1000/1000 around 70-80 Euro per month.
Ihr und unserer Flachländer habt mein Mitleid (ich weiss wovon ich rede hab mal auf ner insel gelebt da gab es gerade ganz knapp mal ISDN
Allerdings.... wir in good old ger sind auch nur Mittelfeld....selbs in Europa...in England (Nur in den Städten) sind die Preise wesentlich besser ...ind Schweden auch!
Naja was solls...könnte mir (ausser mehr Upstream) auch grad nicht vorstellen mmehr als mein 16 MB (12 MB in der praxis) Alice auszunutzen......
Nur son Quote von nem Chat mit nem Freund von mir aus Schweden:
24/1. Will get 100/100 in june. (Sweden)
In Lund, they'll get 1000/1000 next year. I'm considering to move...
100/100 is Great
1000/1000 is,, !??! lol how much would u be payin a month, ..
100/100 costs around 30 Euro per month, and 1000/1000 around 70-80 Euro per month.
Zuletzt bearbeitet:
Versatel kann ich nur jedem von abraten!
Ich habe inzwischen 4 weitere Leute aus der näheren Bekanntschaft die auch tierisch Probleme mit denen haben. Entweder Leitung tot, Telefon tot, Fastpath 3x hintereinander Grundgebühr abgerechnet zuviel abgebucht und noch den einen oder anderen faux-pas!
Ich bin nur froh wenn ich endlich aus dem Vertrag raus bin. Ich habe innerhalb der letzten 12 Motnate 80 EUR mehr gezahlt als ich eigentlich sollte (es wurde behauptet ich hätte eine Voiceflat telefonisch aboniert - was ich nicht getan habe). Da ich aber nicht rechtschutzversichert bin, würde das den finanziellen Rahmen sprengen dagegen vorzugehen.
Hört sich jetzt hetzerisch an, aber wer mir nicht glaubt muss halt selbst ins Wasser fallen. Versatel ist ein Laden der nur auf Neukundenaquise ausgerichtet ist. Kundenservice ist völlig Fehlanzeige. Wenn es läuft, seid froh, sobald ihr ein Problem mit eurer Leitung habt, steht ihr vor unfähigen Mitarbeitern und (sogenannten) Technikern.
Seid schlau und zahlt lieber 10 EUR mehr im Monat und geht zu einem anderen Provider.
Ritzenreiter
Cadet 3rd Year
Hab mir DSL 6000 Flat + ISDN und Telefonflat bei Tropolys (also jetzt Versatel) für 60 Euro geholt.
Kann absolut nichts schlechtes darüber berichten. Bis jetzt keinerlei Ausfälle, super Pings (fast immer die schnellsten beim zocken vom ganzen Server) und auch super Speed.
Lade konstant mit ca. 780-790kb/s runter. Mehr kann man bei DSL 6000 wohl kaum verlangen.
Der Telefonsupport ist auch sehr gut. Hab ihn allerdings zuletzt vor nem Jahr benutzt, wo Tropolys noch nicht zu Versatel gehörte.
Keine Ahnung, ob sich da was geändert hat.
Mit der toten Leitung bei Versatel scheint also nur ein regionales Problem zu sein.
Im Raum Wuppertal, Solingen, etc. ist Versatel jedenfalls uneingeschränkt empfehlbar.
Kann absolut nichts schlechtes darüber berichten. Bis jetzt keinerlei Ausfälle, super Pings (fast immer die schnellsten beim zocken vom ganzen Server) und auch super Speed.
Lade konstant mit ca. 780-790kb/s runter. Mehr kann man bei DSL 6000 wohl kaum verlangen.
Der Telefonsupport ist auch sehr gut. Hab ihn allerdings zuletzt vor nem Jahr benutzt, wo Tropolys noch nicht zu Versatel gehörte.
Keine Ahnung, ob sich da was geändert hat.
Mit der toten Leitung bei Versatel scheint also nur ein regionales Problem zu sein.
Im Raum Wuppertal, Solingen, etc. ist Versatel jedenfalls uneingeschränkt empfehlbar.
RONson
Lt. Junior Grade
_zej schrieb:solange die einem keinen anständigen upload anbieten können die mir gestohlen bleiben...
Butterbemme schrieb:Der Upstream ist ja wohl ein Witz...
wann hat das sinnlose Rumgepläre ein Ende?
C
CM50K
Gast
die preise sind doch eh alle gleich für die dsl-anschlüsse.
die mindestvertragslaufzeit ist doch DER unterschied!
2 jahre bindung find ich derbe, bei arcor ists 1 jahr...
ich bin bei alice, da ist die kündigungsfrist 4 wochen
die mindestvertragslaufzeit ist doch DER unterschied!
2 jahre bindung find ich derbe, bei arcor ists 1 jahr...
ich bin bei alice, da ist die kündigungsfrist 4 wochen
snickers303
Lieutenant
--------
[deleted cause i`m a freak]
--------
[deleted cause i`m a freak]
--------
Zuletzt bearbeitet:
E
elmex
Gast
habe gerade mit der Hotline gesprochen und die haben mir dann gesagt das ich mich schriftlich an die Versatel richten muß, wegen Tarifwechsel, keiner hat mir gesagt das nur Neukunden die DSL 20000 haben können, bin mal gespannt.
Was ich nicht ganz verstehe, warum kann man einen Tarifwechsel nicht über Telefon ändern, obwohl es im Kundenbereich geschrieben wird.
gruss
elmex
Was ich nicht ganz verstehe, warum kann man einen Tarifwechsel nicht über Telefon ändern, obwohl es im Kundenbereich geschrieben wird.
gruss
elmex
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
C
CM50K
Gast
wer ist mit HE gemeint?
versatel oder alice (weil mein post über deinem ist)?!
versatel oder alice (weil mein post über deinem ist)?!
STreLA
Ensign
snickers303 schrieb:Hat sich mal jemand die AGB`s duchgelesen ? Viel Spaß bei dem Verein
------
4.4 HE bietet den Kunden die Verbindung zum Internet per DSL ausschließlich über www.hosteurope.de an. Der Kunde ist einverstanden, dass diese Internetseite als automatische Startseite im Internetbrowser gestartet wird.
4.10 Sollte der Kunde die Netzinfrastruktur übermäßig belasten, so ist HE dazu berechtigt, die mögliche Übertragsungsrate oder einzelnen Ports des HE DSL Zugangstarifs für die Zeit von 12:00 bis 23:59 (Montag bis Sonntag) auf bis zu 256 kbit/s zu limitieren. In der Zeit von 00:00 bis 11:59 (Montag bis Sonntag) werden keine Limitierungen durchgeführt. Eine Zwangstrennung ist für die Limitierung nicht notwendig; sie wird dynamisch durchgeführt.
4.11 Der Kunde wird über die eingeschaltete Limitierung schriftlich informiert. Wünscht der Kunde eine Aufhebung der Limitierung, so ist dies online durchführbar. Für eine Aufhebung der Limitierung fallen gesonderte Gebühren an. Der Kunde wird vor der Deaktivierung des Limits hierauf gesondert hingewiesen.
Ich sehe jetzt hier keinen Sinn.
Was haben die AGB's von Host Europe jetzt mit Versatel zu tun
pan!C
Lt. Commander
@ -a!pha-
Ich bin jetzt seid 3 Jahren bei Versi und hatte (bis auf 2-3 Mal wo ich für ein paar Minuten nichts ins Netz kam) noch nie Schwierigkeiten mit denen.Weder mit meiner Leitung (erst 2000er dann 4000er jetzt 6000er) noch mit dem Support.Immer alles Top.
Zudem habe ich mich schriftlich an Versatel gewandt und um eine Umstellung meiner Leitung gebeten auf die 20.000 inclusive Voiceflat.
Der Spass kostet mich einmahlig 99 Euro.
Die Sache ist geritzt
Ich bin jetzt seid 3 Jahren bei Versi und hatte (bis auf 2-3 Mal wo ich für ein paar Minuten nichts ins Netz kam) noch nie Schwierigkeiten mit denen.Weder mit meiner Leitung (erst 2000er dann 4000er jetzt 6000er) noch mit dem Support.Immer alles Top.
Zudem habe ich mich schriftlich an Versatel gewandt und um eine Umstellung meiner Leitung gebeten auf die 20.000 inclusive Voiceflat.
Der Spass kostet mich einmahlig 99 Euro.
Die Sache ist geritzt
snickers303
Lieutenant
STreLA schrieb:Ich sehe jetzt hier keinen Sinn.
Was haben die AGB's von Host Europe jetzt mit Versatel zu tun![]()
Jetzt wo du es schreibst frage ich mich das auch - ich hatte eigentlich gedacht hier gehts um HE - woops -
Wer lesen kann...naja, Beitrag "gelöscht"
Zuletzt bearbeitet:
@ -a!pha-
Sag ich ja! Solange man keine Probleme hat, ist das ja auch alles ok. Aber bekomm mal ein Prob. Die Speedwochen hatten sie nämlich schonmal mit 4Mbit zum Preis von 2Mbit und 6 für 4 ! Da wollte ich auch gerne wechseln. Am Telefon extra gefragt ob da zusätzliche kosten entstehen -> Nein! Bestätigung mit dem richtigen Preis erhalten und dann aber die nächsten 4 Rechungen 20,-/Mon abgebucht für irgendeine Voiceflat die ich nie bestellt habe.
Übrigens : Alles schriftlich und mit Einschreiben. Ich habe auf 4 Briefe bis heute (is bereits ca. 11 Monate her oder so) keine Antwort bekommen. Telefonisch nachgefragt -> Antwort : "Unsere Beschwerdeabteilung ist derzeit leider überlastet !" Das sagt ja wohl alles!
Sei froh wenn´s läuft. Aber bete, dass du nie ein Problem hast oder den tarif wechseln willst. Aber es soll ja auch schon Leute gegeben haben bei denen dies geklappt hat.
Wie gesagt : Jeder muss selber seine Erfahrungen machen!
MfG
edit : und das es solche Seiten gibt, sagt doch auch alles oder ?? Oder schau mal hier ! Das Netz ist voll mit Beschwerden über Versatel und Arcor ! So und jetzt bin ich still. Wer es jetzt nicht gerafft hat, hat Pech
Zuletzt bearbeitet:
Tja und die "ollen" XXL Kunden bleiben schon wieder auf der Strecke !! 
Für mich war's das mit der Versatel Politik, in 13Monaten bin ich raus ! Wenn in den nächsten 4 Wochen von denen nichts weiter für die Bestandskunden kommt, kommt von mir eben die Kündigung.
Für mich war's das mit der Versatel Politik, in 13Monaten bin ich raus ! Wenn in den nächsten 4 Wochen von denen nichts weiter für die Bestandskunden kommt, kommt von mir eben die Kündigung.
MR.FReeZe
Captain
OICW schrieb:in österreich ist es deshalb so lahm, weils nur die post als anbieter git und die nutzungsgebühren hoch sind. in paar jahren fällt laut EU das postmonopol. da wirds zu nem leistungs und preikampf kommen.
Neeee das problem liegt daran das ihr in Oestereich und in der Schweiz zu hoch oben wohnt. Die Daten muessen vom flachen Rest Europas erstmal zu euch nach oben gebracht werden....die Pumpen sind einfach noch nicht stark genug das alle mehr abkriegen
*duckundweg*
Ansonsten ist das Angebot guenstig und der Downstream flott..aber die Uploadbandbreite? Naja...da hab ich ja mit meiner 8000er ADSL-1 Leitung noch mehr. Mehr Uploadbandbreite ist momentan das Einzige was mich reizen wuerde zu wechseln, downstream geht es (fuer meine Beduerfnisse) schnell genug. Da mein Modem aber schon mit 992Kbit/s Upstream synct hat sich das Angebot somit schon erledigt.
Irgendwie komisch das ganze...
in belgien (wo ich wohne) ist versatel der grösste dreck. Haben NUR probleme, scheiss speed, scheiss ping und zudem noch teuer!Seeeeehr sehr selten dass man eine Person findet die zufrieden ist mit dem scheiss Laden! Irgendwie das gegenteil von versatel deutschland
in belgien (wo ich wohne) ist versatel der grösste dreck. Haben NUR probleme, scheiss speed, scheiss ping und zudem noch teuer!Seeeeehr sehr selten dass man eine Person findet die zufrieden ist mit dem scheiss Laden! Irgendwie das gegenteil von versatel deutschland