News ADSL2+ von Versatel mit 20 MBit/s

Ja, nur was brauche ich 6 MBit, wenn der Upload nichtmals 10% ist.

Ich würde mir wenigstens mal ein Verhältnis 1:2 oder 1:3, vielleicht noch 1:4 wünschen.

Wir können ja froh sein, wenn die 1:10 überhaupt mal erreicht würden.

Nichtmals 1 MBit Upload gönnen die uns. :mad:
 
The_Jackal schrieb:
Ja, nur was brauche ich 6 MBit, wenn der Upload nichtmals 10% ist.
Bei 6000er Angeboten gibts doch oft genug 640Kbit Upload, das entspricht doch den von mir geforderten 10%. Also bei der echten 6Mbit Leitung.

Ansonsten richtig, echt miese Zustände hier.
 
Hmm, dachte, dass T-Com maximal 576 anbietet beim Upload?

Hättest du für mich mal einen Link für so einen 640 Anbieter?
 
Richtig, Arcor. Die meisten machen komischerweise bei der krummen Zahl von 576 schon zu....unverständlich.
 
Nur Arcor gibt es bei mir nicht.

Deshalb habe ich die direkt ausgeschlossen. :(
 
Natürlich wären 80 KB/s schöner als 72, weil die ja eh noch fallen, da nur theoret. Werte, aber es ist nicht so schlimm.

Wäre halt für's gleiche Geld etwa nehr Upload und der ist ja so schon immer rar. ;)
Nur um sicher zu gehen. Das 640 gilt doch nur, wenn ein kompletter Arcor-Anschluss möglich ist, richtig, also mit ISDN?

Gab es nicht auch ein Upload Upgrade für DSL6000 bei T-Com oder irre ich?

Naja, auf jeden Fall besser als bei Kabel-Deutschland mit 420 statt 576.
 
The_Jackal schrieb:
Das 640 gilt doch nur, wenn ein kompletter Arcor-Anschluss möglich ist, richtig, also mit ISDN?
Das ist korrekt! Im Resale Bereich ist es ja eine normale T-Com DSL Leitung, die man nur über Arcor anmietet.
The_Jackal schrieb:
Gab es nicht auch ein Upload Upgrade für DSL6000 bei T-Com oder irre ich?
Von einem Upstream Upgrade bei der T-Com am DSL6000er Anschluss ist mir nichts bekannt.

Gruss Nox
 
Mir läuft mein Vertrag halt Ende des Monats aus und ich will eigentlich nicht auf Resale wechseln, weil ich glaube dadurch zu viele Nachteile zu haben. Ich bin mich zwar dann ein Jahr, aber danach muss ich wieder einen neuen Anschluss beauftragen und der wird fast zwangsläufig wohl wieder Resale werden, selbst wenn er von T-Online käme.

Ist halt glaube ich etwas schwierig mit einem Resale-Anschluss eine Flat von einem anderen Anbieter zu nutzen oder geht das generell einfach?
 
Du kannst von Arcor auch im Resalebereich ohne Probleme eine Flatrate bekommen. ;)

Die Preise sind dann allerdings nicht so niedrig wie im eigenen Netz, weil eben Resale. :( Die Flat für jede beliebige DSL-Geschwindigkeit kostet dann allerdings 9,95 € und nicht 4,95€ wie im Arcor eigenen Netz. Wie lange der Vertrag läuft, hängt dann ganz alleine von dir ab. 12 Monate ist Pflicht wegen der Anschaltkosten. Kündigst du nicht zum Ende des Jahres, wird einfach um jeweils weitere 3 Monate verlängert, und das solange, bis du deine Kündigung schickst.

Gruss Nox
 
Ich wäre erstnal für eine Flächendeckende Verbreitung von mind. 2mbit!
Ich gurke da noch mit 768kbit rum, und meine direkten Nachbarn mit 3Mbit!
Und 1-2Km weiter gibts 6 mbit :grr: :heul:
 
v.a. kann man das bei dir sehr gut sehen. Je weiter es die Straße entlang geht, desto mehr Speed ist möglich und du könntest, wenn du die ganzen Leute kennen würdest, sogar noch rausfinden, dass deren Ping mit der Nähe zur Vermittlungsstelle noch besser wird, je näher man kommt. :D

Ich habe mich jetzt mit STRATO geeinigt.

Ich habe umgerechnet auf die zurückliegenden 15 Monate 17,20 EUR bezahlt für die Flat. Macht zusammen mit den Gebühren der T-Com für DSL1000 34-35 EUR.

Jetzt wechsle ich auf DSL6000 als Resalevertrag bei STRATO und werde vorraussichtlich inkl. Flat bei 29,46 EUR landen. Eigentlich der Hammer.

Ich hab noch einen Deal gemacht, dass ich einen Router bekomme, den ich bei ebay verticke. Wenn ich dafür 60 EUR kriege, dann ist meine Flat umsonst und ich zahle noch umgerechnet 25 EUR für das DSL. :D

Für das nächste Jahr bin ich zufrieden.
 
Jaja, die liebe Entfernung....und die Dämpfung! bei mir sieht es zB so aus=
Arcor ISDN flat + Arcor DSL 3000 flat 2 PCs und ein Drucker direkt am ModemRouter
Länge= 2619 Meter - Dämpfung= 32,47 dB - Querschnitt= 400 Mikrometer - Ping= 11-13 ms
Download ~360KB/s (401 Peak) und Upload ~45KB/s (53 Peak)
Ich liege damit im Mittelfeld. Vorher in meiner Wohnung hatte ich etwa 500 Meter bis zum nächsten Knoten, ab da gings eh per Glasfaser weiter. Ich träume heute noch von der Fehlschaltung des ISP damals, die mir 6Mbits down und 3Mbits up beschert hat... Bevor eine Diskussion losgeht, uploadimages.net hat zwar die Bilder gelöscht, dank Google hab ich sie aber wieder retten können (mußte sie vergrößérn)=
-------------
Sommer 2004 -->
download.jpg
upload.jpg
und das, obwohl ich nur das 768er DSL hatte
-------------

Es gibt aber auch extreme Ausreißer, wie der hier=
Arcor DSL 1024; Leitung: L: 6,2 km D: 52 DB; DL: 80-124 Kbyte/s; Ping Deutschland 25-35 ms
Es gibt also doch noch Hoffnung! Ey T-Com, schau! Es läuft immer noch! Ein Wunder?!
Der hier ist der, der am weitesten weg wohnt. Von denen, die es bei DSLteam in der Sig stehen haben. Habe noch keinen mit mehr KM gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben