• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Verschiebung: The Last of Us Part 2 erscheint drei Monate später

QuerSiehsteMehr

Lt. Commander
Dabei seit
März 2019
Beiträge
1.159
Lieber gut und ausgereift als fehlerbehaftet. Gute Entscheidung. Drei Monate sollten nicht weh tun, wenn die Qualität stimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmViO, TorgardGraufell, B.L. Swagger und 9 weitere Personen
S

so_oder_so

Gast
Seh ich genauso - kann ja nur besser werden und wenn es so gut wie Teil 1 wird, bin ich zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und cm87

aNi_11

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
378
Lieber 3 Monate länger warten als einen halbfertigen Titel zu bekommen. Hatten wir doch genug die letzten Jahre...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, Mcr-King und stevefrogs

Molokai

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
71
Dachte die gehen richtung Next Gen Konsole oder machen die beide?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King

engineer123

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.688
Passt schon so, macht es besser verdammt gut, denn der erste Teil ist ja schon super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli und Mcr-King

Recharging

Captain
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
3.780
Nach der langen Funkstille wunderte ich mich mit der letzten Ankündigung über das rasche Februar-Release ... wer Naughty Dog kennt, der weiß, dass die 3 Monate plus gut investiert sind.

Freu' mich sehr darauf. Da bleibt dann noch genügend Zeit den ersten Teil + Add-on einmal vorzuspielen. 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, Mcr-King, Claus45 und 2 weitere Personen

bigfudge13

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.185
Macht nichts, es ist fertig, wenns fertig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Recharging

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
37.374
Eventuell steige ich aufgrund solcher Spiele und möglicher Abwärtskompatibilität nach 25 Jahren doch noch mal bei einer Playstation ein :) Hauptsache das Spiel wird rund ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King

ManPon

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.664
Bei Naughty Dog mache ich mir grundsätzlich keine Sorgen um die Qualität eines Spiels.
Die ist durchwegs auf einem sehr hohen Niveau. :)

Allerdings wirkt diese Verschiebung von Außen betrachtet ziemlich dilettantisch.
Vor genau einem Monat (24.10.) wurde ein Release mit Video groß angekündigt.
Einen Monat später plötzlich um 3 Monate nach hinten verschoben, was ist da bitte in einem Monat geschehen?! :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kilikicker, Mcr-King, ReignInBlo0d und 2 weitere Personen
S

so_oder_so

Gast
Manchmal treten game breaking bugs erst spät auf ODER man sammelte laaange Feedback und hat sich dann doch umentschieden und gesagt:

"Naja es würde auch so gehen, aber wir wollen diesen einen Malus nicht an der Backe haben ... also verschieben!"

Wir wissen ja alle nicht, was genau der ausschlaggebende Grund war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King

DaRealDeal

Banned
Dabei seit
Apr. 2019
Beiträge
1.373
Auch gut. Ich habe jetzt noch viel zu viele Games auf der PS4 und PS3, die ich noch daddeln kann. Langweilig wird’s einem nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Recharging, so_oder_so und eine weitere Person

johnieboy

Captain
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3.819
Wasn heute los, erst verschiebt Ubisoft Watch Dogs: Legion, Rainbow Six und God of Monsters in H2/2020 und jetzt TLOU Verschiebung.

Ich mein lieber Verschieben als unfertig auf den Markt werfen, aber jetzt muss ich im Februar und März nach neuem Futter suchen, denn TLOS und Wach Dogs waren fest eingeplant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King

AppLeYArD

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.037
Selten in der heutigen Zeit :) gefühlt muss jedes andere Spiel zum Termin auch unfertig auf den Markt geworfen werden.
 

Masur25

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
163
Schade zum Geburtstag doch kein Spiel dann halt im Mai.
 

KWYJIBO-85

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
291
och nö:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Claus45

-G-sus

Ensign
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
233
Nochmals 3 Monate extra crunch. Nun. Kennt man ja schon von Uncharted4. /s

Rückblickend betrachtet ein eher geringes Output von ND in dieser Generation.
 

fraqman

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
801
Es werden in letzter Zeit oft große Titel verschoben? Haben die Verantwortlichen etwa aus Fail- Realeses gelernt?
Schöne Entwicklung. Und gerade ein Aushängeschild wie ein Last of us sollte im nahezu perfekten Zustand veröffentlich werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs

squadric

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
948
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer

itsommer

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
878
Release Tag war ehe seltsam gesetzt. Am besten gleich auf August verschieben. Ich habe gerade wieder mit Uncharted 1 angefangen. Bis dahin bin ich auch mit allen NaugtyDog Spielen durch. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Top