• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Verschiebung: The Last of Us Part 2 erscheint drei Monate später

Und es wird noch später... 🥺. Siehe Naughty Dog auf Facebook. @AbstaubBaer

A5ABF04E-969B-4BBA-9345-D37E0470A3A7.jpeg
 
Aktuell ist die Verschiebung eines Spiels aus den aktuellen Gründen das geringste Problem, dass man haben kann. o_O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv
Trotzdem schade für alle, die drauf warten. Ich für meinen Teil gedulde mich eh bis zur PS5-Version 😉.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Ich hatte mich schon vor paar Wochen vom Release Ende Mai 2020 verabschiedet. Es kommt, wenn es kommen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und msv
msv schrieb:
Und es wird noch später... 🥺. Siehe Naughty Dog auf Facebook. @AbstaubBaer

Danke @msv für den Hinweis.

Da mein Kollege @AbstaubBaer noch nicht geantwortet hatte und sicherlich im hochverdienten Feierabend weilt, habe ich mich der Meldung mal angenommen.

Ich bin sicher, @AbstaubBaer schaut aber morgen Früh noch einmal fachkundig drüber.

Meldung sollte morgen Früh online sein.

Danke sehr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Zurück
Oben